"verwahrlost wie ich bin"

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

"verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon WarzoEcht » 18. März 2012, 07:56

Gelöscht wegen Zwangsouting.

Benutzeravatar

Erbse
Beiträge: 2
Registriert: 24. Februar 2012, 18:01
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon Erbse » 18. März 2012, 11:35

Hallo,

meinen Beitrag scheinst Du zwar gelesen aber nicht verstanden zu haben.

Dennoch vielen Dank für Deine bemühten Erklärungsversuche! Nebenbei malik stammt aus dem Arabischen uund heißt heißt. Im Persischen vielleicht als 'König Kaufmann" zu verstehen.

Wenn einer der Moderatoren doch bitte die Freundlichkeit hätte, meinen Account zu löschen!

Ciao!

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon P4T3R » 18. März 2012, 12:52

Also ich muss sagen ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Trolle es im Internet gibt die Diskussionen aus anderen Foren in noch mehr andere Foren verschleppen und anfangen daran zu knabern bis die grün werden. Manch welche Besserwisser, die sich schon über jeden eine einheitliche Meinung gebildet haben, setzen sich noch drüber hinweg und fangen absichtlich andere Leute mit irgendwelchen Bezeichnungen zu beleidigen, da sie selbst denken das die anderen sie nicht verstehen werden, aber selbst ganz genau wissen wenn sie beleidigen wollten.
Also laßt doch mal eure Kriege im anderen Foren bleiben und trägt es nicht rüber, und veratet Euch doch nicht über welche Nicks ihr wo und wo verfügt, irgendwann verliert ihr euch doch selbst den Überblick! [ireful]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

darina
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2011, 19:21
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon darina » 18. März 2012, 17:40

Oh, oh lieber Warzo,

hast du dich da jetzt wirklich angesprochen gefühlt? Oder war einfach zu lange nichts los, dass man endlich einer Erbse die Worte im Mund umdrehen konnte, um einfach mal wieder einen kleinen Wirbel veranstalten zu können?

Wie man sich doch durch Avatare täuschen lassen kann. Anfangs dachte ich, so ein netter freundlicher Kuschelbär mit Blümchen für die Damen, so richtig zum knuddeln. Nach einiger Zeit kam er mir vor wie so ein kleiner Terrier, erst anschleimen dann umdrehen Wade fixieren........... zubeißen. Wie mag der Mann wohl im wirklichen Leben sein. Verwahrlost bestimmt nicht, bei gut geplantem Absturz im Urlaub an der Hotelbar und nicht Tetrapackwein vom Discounter. Er hat aber anscheinend ein Problem nüchtern auf eine wichtige Veranstaltung zu gehen bzw. dort ohne Alkohol zu verweilen. Aber warum? Ist er im realen Leben nicht der so souveräne, Selbstsicherheit ausstrahlende Warzo wie der virtuelle wortgewandte Warzo? Fühlt er sich im realen Leben nur mit der Lockerung durch Alkohol selbstsicher? Wobei es ja dann vielleicht zum Kontrollverlust kommen könnte und man ist Harald. Aber er hat es geschafft. (Bravo)

Ich werde wohl nie dahinter kommen wie der reale Warzo wirklich ist. Aber wenigstens konnte ich lesen, dass die Figur und somit das Äußere mit dem Knuddelbären übereinstimmt und man hat ihn auch lieb, solange er nur gegen .de schießt.

@Golden Tulip

Auch dieser Nickname bzw. Avatar beflügelt natürlich meine Fantasie.

Da scheinen ja noch mehr Sehnsüchte dahinter zu stecken.

Man wäre wohl am liebsten schlicht elegant und schön, durch die goldene Farbe doch auch etwas extravagant, glamourös. Ja wie paßt jetzt da dieses niedliche exotische Jungmädchen dazu?

Liebe GT, alle haben dich lieb, sind froh wenn sie nicht selbst in Wikipedia suchen müssen und du musst keine Angst haben, dass du zu wenige „have thanks“ bekommst, allerdings solltest du dich auf die Aufholjagd machen: Warzo ist schon ganz schön voraus. [angel]

Ja wo liegt jetzt bei ihr das Problem mit dem nicht loslassen können von Alkohol? Nachdem sie so viele Jahre sektbeschwingt durch das Leben ging, sich in ihrem Sabbatjahr voll auf ein virtuelles Leben eingerichtet hat, war ihr anscheinend gar nicht mehr klar wer sie nüchtern im realen Leben ist.

Anscheinend nicht die elegante Tulpe und auch nicht das exotische kleine, süße Mädchen und das ist ohne Alk nicht auszuhalten.
 
@ Willo

der Kapitän, wenn er das Forum betritt hält alles den Atem an. Welch geniales neues Modell stellt er uns heute wieder vor. Er ist einfach brilliant in seiner Wortwahl, erfindet neue Ausdrücke, wirft mit neukombinierten Fremdwörtern um sich, die sich nicht ergoogeln lassen. Das meiste versteht hier auch keiner, aber hinterfragen tut es auch niemand (soll doch keiner merken, dass man den Meister gar nicht versteht). Jedenfalls schafft er es mit seiner geschickten Wortwahl mühelos, sich in ein und dem selben Beitrag selbst zu widersprechen, trotzdem ist ihm tosender Beifall sicher.
 
Ach ja, was ich immer schon wissen wollte: wie geht das berufliche Entschleunigen eigentlich? (vorzeitiger Ruhestand, Sabbatjahr, Pleite oder was?)
 
Wo liegt jetzt bei ihm der Hase begraben? Gut er hat sich von diesem eigenartigen hochtrinken auf 0,8 bis 1,00 Promille und dann Pegel halten abgewandt, (meine Rechenkünste, wie viel muss wann rein damit es funktioniert, sind fehlgeschlagen) er braucht nur noch ab und an den Kick. Heiliger Konfusius !!!
 
Warum nur? Fehlt vielleicht im realen Leben der Beifall?
 
@fets
 

du bist einer der wenigen vor denen ich hier im Forum Respekt habe. Deine Versuche gehen des öfteren schief, aber du hast ein Ziel, Verantwortungsbewusstsein und weißt was du willst. Ich denke mal mit etwas mehr Geduld klappt es auch bei dir.
 
@argentina

du machst dir Sorgen wenn dein Kind komisch kuckt weil du nüchtern bist. Hast du dein Kind schon mal beobachtet wie es kuckt wenn du nach reichlich Alkoholkonsum Streit mit Ex oder momentanem Lebensabschnittspartner vom Zaun brichst, oder du die Wohnung umdekorierst? Wenn dein Kind da nicht komisch kuckt ist etwas schief gegangen. Das erste läßt sich in einem ruhigen Gespräch klären, das zweite eher nicht so. Du hast Verantwortung!!!!
 
@p4t3r
 
dir wünsche ich alles Gute für deinen mutigen Weg. Auch du gehörst zu den Wenigen die wissen was sie wollen und es  auch durchziehen. [clapping]
 
So und nun zu mir: nehme seit 1 ½ Jahren Baclofen. Meine Erhaltungsdosis 75 mg (höchste Dosis 175 mg). Habe auch seit einem ¾ Jahr keine Angst mehr vor einem Geburtstags- oder sonstigen Jubiläumssekt sowie vor einem guten Glas Wein zu einem hervorragenden Essen. Keine Vor-, Rück-, Aus- und Anfälle. Wenig Nebenwirkungen durch extrem langsames auf- und abdosieren.

So liebe Erbse es gibt hier keinen Moderator der deinen Wunsch nach Löschung nachkommen kann, nur einige Selbstdarsteller [blum] ohne Befugnisse. Wir beide müssen wohl den Admin bitten.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft, und ich hoffe ihr findet eueren Weg, wie ich meinen gefunden habe.

Darina

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon DonQuixote » 18. März 2012, 18:04

Ich hol schon mal Popcorn [yo-yo]

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon GoldenTulip » 18. März 2012, 18:06

Thx DQ!
*nägelfeil* [twiddle]
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1607
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon WilloTse » 18. März 2012, 19:46

darina hat geschrieben:@ Willo ... der Kapitän, wenn er das Forum betritt hält alles den Atem an.

Gott, bitte nicht!! Wie sollten sie sonst Seite pfeifen?

Popcorn für mich bitte, und: Ihr dürft jetzt wieder atmen.

LG

Willo

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon argentina » 19. März 2012, 01:12

Darina, die oder der einzige der ein Problem hat scheinst du zu sein. Ich habe kein Problem mit meinem Sohn, du aber anscheinend mit diesem Forum.

Andate a la puta que te pario (wie die Argentinier so schön sagen und wie es genau auf dich zutrifft).

Argentina - Adios [hi_bye]

PS: Don Q; mein Popcorn bitte mit extra Zucker.

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon argentina » 19. März 2012, 01:43

Nachtrag:

Warum eigentlich loggen sich ständig Mitglieder aus dem anderen Forum hier ein und versuchen Unfrieden zu schaffen? Ich war NIE Mitglied im anderem Forum, ich lese dort so gut wie nie mit, es hat mich nie interessiert, weil es mir zu "kalt" erschien.

Warzo, Willo, Conny, etc. haben Asyl bei uns gesucht weil sie aus dem anderen Forum herausgeschmissen wurden. Etwas merkwürdig oder?. Fragt euch doch mal warum ihr sie herausgeschmissen habt und nun soooooooooooo sehr darauf achtet was sie schreiben.

Egal was ich sage oder schreibe, es wird von Mr. Federico kopiert und in seinem Forum in Stücke gerissen und wenn nicht da, dann tuen es ein Paar Fans in seinem Namen hier.

Ok tut es, ihr blamiert euch damit noch mehr als ohne hin schon.Seht ihr, Erbse, Darina, Federico etc, nicht wie lächerlich ihr euch macht? Hat sich schon einer von uns mit falschen Namen sich bei euch eingeloggt um Unheil zu stiften? Niemand. Ihr stellt euch als das non plus ultra Forum hin, wobei bei euch NICHTS aber auch NICHTS los ist und aus Frust lässt ihr hier es an unserem Frust ab.

Dank Don Q. der genügend Popcorn herstellt warten wir auf weitere Angriffe. Langsam wird es aber langweilig. Denkt euch etwas neues aus.

lg Arg.

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Beitragvon fetsecht » 19. März 2012, 05:05

och noe, nicht schon wieder.
ist es drueben so langweilig geworden, das sie nun laufend hier posten muessen?
bitte, wenn es euch hier nicht gefaellt, bleibt einfach fern, danke.

leut, ich hab noch andersweitig arbeit, das leben ist noch ein wenig vielfaeltiger, hoffe fuer euch auch.
ich mach das posting einfach zu und lese spaeter, wenn zeit, die anderen sachen.
gruesse
fetsecht


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste