Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon fetsecht » 18. Juli 2012, 12:46

P4T3R, "mamamia", bin ich froh dich zu lesen [biggrin]

vielleicht kopierst du deine PN an mich hier rein, da hast du es noch besser erklaert. :wink:

*schulterklopf*

ps. auf wunsch des topic starter, habe ich die letzten beitraege entfernt.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 18. Juli 2012, 12:49

So wie versprochen, meine PN an unseren Forumschöpfer [biggrin]

Betreff: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Ich denke Ihr habt mich falsch verstanden. Mach bitte mein Thema wieder auf und lösche die letzten Nachrichten die nach meiner Nachricht geschrieben worden sind, mit meiner Nachricht, damit nicht Alle mich falsch verstehen und etwas schreckliches sich vorstellen.

Um mich zu verbessern, ich bin am 28 Mai 33 geworden, geboren bin ich in Dresden am 1979, habe eine Freundin, Mutter, Oma, Schwester mit dem Kleinen Sohn, und ich bekräftige nochmal meine Aussage - ICH TUE MIR NICHTS AN. 500mg habe ich verkraftet, mir geht es jetzt sogar noch besser als davor. Ich reduziere langsam meine Dosis jetzt runter mit 25mg jeden zweiten oder dritten Tag, und werde im Thema weiter berichten. Ich habe sogar nach dieser Dosis gar keine Gedanken an irgend etwas blödes, und mein Zustand scheint sogar sich viel gebessert zu haben, ich denke mittlerweile das ich dankbar sein muss dafür das ich auf dieser Welt bin, egal was ich früher erlebt habe!!!! Kannst sogar meine PN die ich an dich in geschickt habe in meinem Thema posten las, Zitat oder so!!

Aber danke dir das du und Conny und die anderen wenigstens an mich gedacht habt! Und für die Zukunft falls du wissen willst ich wohne in Berlin, ich kann dir auch meine Adresse und Telefonnummer geben falls es erforderlich sein sollte!!

Nochmal versichere ich es dir und den anderen das ich mir niemals mehr irgendetwas antuen werde, einmal hat es gereicht!!!!!!!!!! [twiddle]

P.S.: Und schreibe bitte sobald du da bist, das ich noch lebe und alles okay ist in meinem Thema, falls du das Thema nicht aufmachen möchtest!! [blus] Und wie gesagt nicht immer alles so negativ sehen [wacko] mir gehts gut und ich tue mir mit sicherheit nichts, ich will ja noch etwas in diesem Leben von mir da lassen, wie Kinder, paar Bäume und mehrere Häuser. [biggrin]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon DonQuixote » 18. Juli 2012, 13:30

Hi Dimitry, auch mir fällt ein Stein vom Herzen.

P4T3R hat geschrieben:In der nächsten Zeit werde ich in drei Tagesrhythmus mit 25mg am Tag runtergehen.

Ja, find ich ok so.

P4T3R hat geschrieben:Ich denke ich brauche nicht mehr als 75mg am Tag

Wart‘s mal besser ab. Falls beim weiteren Abdosieren Craving auftreten sollte, dann wieder leicht erhöhen und dort ein paar Wochen halten. Du scheinst die hohen Dosierungen ja gut zu verkraften. Wie schwer bist Du eigentlich?

Gruß und viel Erfolg wünscht DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 19. Juli 2012, 06:40

Also ich wiege 103,26kg bin aber 1,84m gross und habe früher alle Sportarten durch unter denen waren Fitness und Tai Boxen daher so schwer. [angel] Mein Idealgewicht ist 90kg. Sehe natürlich aber nicht mehr so durchträniert aus, sobald ich wieder im persönlichen Lebenstill und Seelengleichgewicht zurückbin dann fange ich wieder an Sport zu treiben. [black_eye]

Die inneren Unruhen scheinen sich wirklich extrem gelegt zu haben. Algemeinzustand hat sich auch gebessert, sonnst bin ständig am pennen [blus] keine anderen NW festzustellen.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 23. Juli 2012, 02:28

Liebe Conny,

da du es ja so schön im anderen Threat angeschnitten hast, dann vergleich mal die Datumsanzeigen der verschiedenen Postings und dann sag mir wo ich mit 3,4 0/ooo pro Mille diese 500mg Bac einwerfen tue???

Ich habe geschrieben das ich die nehme und sehe ob sich etwas ändert und das mir die Konsequenzen egal sind, natürlich habe ich alles komplett falsch geschrieben und dargestellt, dadurch hat man mich auch komplett falsch verstanden (nur weil ich vergessen habe das Wort "Alkohol" nach dem "allem" zu setzen), deswegen habe ich auch danach versucht alles aufzuklären, ändert aber nichts daran, das sich mein Zustand seit dem richtig Geil anfüllt und ich nun mit besseren Gedanken rumlaufe, wenn ich nicht schlafe was aber natürlich anders ist (ich penne ständig). [good] [biggrin] [whistle]

Das wars fürs erste, bis die Tage, da ich meistens nur schlafen tue - einzige Bac NW bei mir.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 25. Juli 2012, 17:56

Also ich habe in den letzten 7 Tagen 200mg runterdosiert und bin momentan bei 300mg, bin ab ungefähr 12:30 Uhr die ganze Zeit über fast nur schläfrig, sonnst keine Schwindel oder Kopfschmerzen oder noch irgend etwas, also könnte man sagen außer Schläfrigkeit keine NW.

Also die momentane Dosis sieht so aus:

morgens um 8:00 Uhr 75mg,
mittags um 12:00 Uhr 75mg,
nachmittags um 16:00 Uhr 75mg,
abends um 20:00 Uhr 75mg

Die Schläfrigkeit ist bei mir auch aus dem Diagram rauszulesen ab ca 12:30. Aber nicht immer, manchmal bin ich voll da und kann garnicht mehr schlafen. Dann setze ich mich auf mein Ergometer und drehe ein paar runden, dann wieder ins Bett. Essen tue ich auch unregelmäßig da ich meistens immer beim schlafen bin. Wasser trinke ich (im Halbschlaf) Standard [biggrin] mindestens 2,5-3.0l in 24 Std. Sonnst sind der seelischer, psychischer und physischer Zustände okay. Kein Crawing zur Zeit, aber der ist wie gesagt bei mir normallerweise immer quartalmässig.

Bild
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon fetsecht » 26. Juli 2012, 04:10

P4T3R hat geschrieben:Also ich habe in den letzten 7 Tagen 200mg runterdosiert und bin momentan bei 300mg,


Demitri, ich finde du gehst zu schnell runter...aber du musst das selbst am besten wissen.
wenn dur "nur" muedigkeite als NW hast und keine depris...du machst das nach meinen gedanken zu flott.
fuer die muedigkeit versuch die portionnen ofters zu verteilen. so wie in Don's gepostete doctorarbeit.

viel erfolg

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 26. Juli 2012, 04:32

Ja habe ich doch schon gelesen, aber ich habe eigene Verteilungsdosis dazu zu sagen oder?! Also ich weiss das du dich um mich kümmerst, aber ich sage dazu nur eins - mir geht es gut ich habe die Dosis runtergezogen und siehe da es geht mir auch gut, es kann sein das bei meissten Menschen die Dosis zu hoch ist aber bei mir und meiner Körpergrösse die einfach nicht so wirkt wie die es sollte?! Das Ürpblem - ich wollte so schnell wie möglich die dosis runter haben!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 27. Juli 2012, 14:15

Hi @ all

also heute bin ich nochmal 25mg runter da ja "fetsecht" recht hatte werde ich nun langsam runtergehen, nächste 25mg runter sind erst in drei Tagen dran, schlafen ist nicht k.A. warum.

Ich wünsche sonnst allen alles gute und viel Mut, so nun zu mir - bei mir sind momentan keine Angstzustände, keine NW, kein SD und Gott sei dank auch keine Depris mehr.

P.S.: Und danke das ich Euch auch lesen darf, ich bekomme dadurch mehr an Erfahrung!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 28. Juli 2012, 14:03

So kurz zu mir ich habe unter 300mg wieder Depris, weiss nicht warum oder weswegen, ich versuche alles mögliche um die loszuwerden die sind nicht so ganz gut [blus] , werde später nochmal berichten!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon fetsecht » 28. Juli 2012, 14:34

die hatte ich auch immer, aber wenn ich mich nun wiederhole, weil die kommen, weil du zu schnell runter gehst...*weglauf*
aussitzen, irgendwann gehen diese auch weg.
trinkst du denn noch?
gruss

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 28. Juli 2012, 17:42

Nein ich trinke nicht mehr!!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

delle54
Beiträge: 47
Registriert: 18. Februar 2012, 00:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon delle54 » 29. Juli 2012, 07:09

@Admin: Ich hatte eigentlich nicht vor hier etwas zu Posten. Habe das Thema auf "beobachten" gesetzt, was offensichtlich nicht funktioniert. Ich bekomme keine Nachricht über neue Posts. Woran kann das liegen ?

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 29. Juli 2012, 11:47

Gut das jemand auf mein Posting einen "Dings" gesetzt hat! Ich danke dir dafür!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 18. Oktober 2012, 18:32

Hi allerseits, war lange nicht hier, da ich keinen Sinn gesehen habe ständig hier was reinzuschreiben ohne zu sehen das sich wirklich etwas geändert hat oder ändert. [twiddle]

Also bis ungefähr ende August habe ich Baclofen komplett runtergesetzt. Seitdem habe ich keinen Suchtverlangen bis heute gehabt, meine Depressionen sind alle verschwunden, ich habe aufgehört zu Rauchen und der Allgemeinzustand hat sich um Meilen von dem alten entfernt. [angel]

Also kein Bac, kein Alk, keine Depris und keine Zigaretten. Treibe Sport, ernähre mich anständig, gehe zur Arbeit usw. Also ich werde weiterhin berichten falls sich etwas ändern sollte. Früher hatte ich auch sowas das ich bis zu 3 Monaten nichts getrunken habe. Aber ich sehe das sich an mir schon etwas geändert hat und hoffe das es auch so bleibt. Bild
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Susann
Beiträge: 172
Registriert: 12. April 2012, 14:09
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon Susann » 18. Oktober 2012, 22:53

Hallo zurück.

Schön endlich mal wieder was positives zu hören. Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg, ich wusste doch, man kann es packen. :-)

LG Susann
Jeder Krise kann man nur mit absoluter Ehrlichkeit entgegentreten!

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon Argentina1 » 18. Oktober 2012, 23:43

[clapping] [good] weiter so!!!

Lg Argentina

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1607
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon WilloTse » 19. Oktober 2012, 07:30

Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich. Pass' auf Dich auf!
LG
Willo

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 12. November 2012, 22:12

Also ich melde mich mal wieder.

Bis heute:

- kein Alkohol,
- Zigareten ab und zu eine in der Woche oder garnicht (so habe ich auch früher geraucht),
- kein Backlofen.

Meine Panikattacken und Angstzustände haben etwas zugenommen (mit Baclofen gabs die garnicht), versuche mich aber dagegen zu wehren mit Sport, Computer, Spaziergängen usw. Will auch nicht irgendwelche andere Medikamente nehmen.

Keine Gedanken ans Alkohol und keine Lust zu experimentieren ob ich "normal" trinken kann wie früher, es wird nicht funktionieren. Einmal für sich festlegen "Normal trinken geht nicht." und man hat den halben Weg hinter sich. Ich muss schon sagen Baclofen hat schon vieles geändert in meinem Kopf und Geist [good] , aber ich will noch kein Schlußstrich ziehen mit dem Bericht (man weiß ja nie),

werde mich weiterhin melden und berichten.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 18. November 2012, 02:21

War gestern zum erstem mal seit Jahren ohne Alkohol im berliner Nachtleben unterwegs. Kino, Diskothek, Restaurant usw. War garnicht mal so verkehrt, habe mich endlich als Mensch benommen (ohne zu trinken). Dabei überall Menschen erlebt die betrunken waren, nur ein bischen angetrunken waren, welche die einfach nur so ein Bier oder etwas Wein getrunken haben usw. ganz anderes Erlebnis als früher. War nicht alleine unterwegs, die anderen Leute haben etwas getrunken ich hatte gar keine Lust und es hat mich auch nicht irgendwie angemacht zu trinken, ich habe zwar am Anfang mit dem Gedanken gespielt mich dazu zu gesellen und etwas zu trinken, es aber sein gelassen und nicht gemacht (bin mit mir auch zufrieden deswegen). [good]

Wollte nur mal so, etwas mit Euch teilen. [dance]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste