Jump to content
Alkoholiker Selbsthilfe Forum - Baclofen & More
Gast

Ganz schön schwer

Recommended Posts

Gast

sich hier vorzustellen. Ich trinke seit ich denken kann, ungefähr seit 40 Jahren. Manchmal nur wenig aber oft sind es große Mengen in kurzer Zeit. Könnte man auch Rauschtrinken nennen. Baclofen habe ich schon probiert, hat aber nicht lange gehalten. Ich bin aber am überlegen ob es noch einmal versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elephant 7,5%,

Ja das ist es auch, aber immer wieder versuchen ist immer gut.

Schlecht ist es wenn man aufgibt.

 

gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 27.1.2016 at 3:53 PM, Elephant 7,5% said:

Baclofen habe ich schon probiert, hat aber nicht lange gehalten. Ich bin aber am überlegen ob es noch einmal versuche.

Hier sagtest du, du hättest es schon ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt. Das war vor Jahren aus einer Internetapotheke die es nicht mehr giebt. Ich würde es gerne nochmal probieren, damals habe ich zu schnell aufegeben. Jetzt ist es mit dem Alkohol genauso schlimm wie es früher war. Kennst Du eine Internetadresse die sicher und preislich gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×