Jump to content
Alkoholiker Selbsthilfe Forum - Baclofen & More

Recommended Posts

Hallo, ich bin Peter aus Holland. Bin 3Jahr 4 Monaten ( April 2015) aufgehört mit Alkohol und Cannabis. Ich war 20 Jahre lang jeden Tag besoffen. Ich weiss jetzt das es etwas zu tun hatte mit Verdrängung, es wurde 2013 PTBS festgestellt und Asperger.

Nach meinem Stopp bekam ich vom Arzt 3x10mg baclofen täglich, schon seit Ende 2015. Es macht mich ruhiger.Ich kann besser entspannen. Macht auch etwas schläfrig.

Ich kam via via auf das Forum. Ich hoffe wir können etwas für einander bedeuten. 

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Sorry Peter, habs nun erst gelesen =)

Kann ich fragen was PTBS bedeutet?

und nimmst du immer noch baclofen?

Also gruesse von hier, kam eigendlich vorbei um einen artikel zu posten, der mir gerde ueber die fuesse viel.

schoen dich zu lesen.

 

gruss

fets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×