H1977 stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
H1977
Beiträge: 45
Registriert: 9. September 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: H1977 stellt sich vor

Beitragvon H1977 » 1. Oktober 2014, 11:18

Hallo,

ich glaube auch das es geht. Heute ist auch für mich wieder ein bessere Tag. Ich stehe wieder auf und starte nochmal.
Hab jetzt eine Adresse und los geht es. Zu verlieren hab ich nichts.
Es wäre nur so schön wenn die Abstinenz keine Qual mehr ist sondern eine Erlösung.....wenn diese abendlichen Gedanken
nicht diese "sich selbst erlaubenden zu trinken" Sätze kreisen. So habe ich die ersten Tage mit Bac erlebt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Ich berichte euch.

Vielen Dank

Benutzeravatar

Thread-Starter
H1977
Beiträge: 45
Registriert: 9. September 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: H1977 stellt sich vor

Beitragvon H1977 » 5. Oktober 2014, 16:20

Ich wollte nochmal ein bisschen "jaulen".

Die Adresse war nichts....der Arzt hat Aufnahme Stopp. Da kommen so viele Fragen auf. Was wenn auch mehr Bac mir nicht hilft? Was wenn ich wieder einmal auf dem falschen Weg bin? Mal ganz offen gefragt: Wievil Bac nehmt ihr hier so?
Ja, ich weiß lies den Leitfaden...da steht alles drin. Aber ich würd es gerne von euch wissen.
Dahinter steckt, dass ich mich frage, wann gebe ich auf und gestehe mir ein, das es nicht der richtige Weg ist?

Ich bin bei 60mg. Der Anfang war perfekt. Es hat gewirkt, null NW. Aber jetzt nach drei Wochen habe ich wieder grossen SD.
Nicht am Tag.Ich gehe zur Arbeit und zum Sport. Am WE kommen meine Kinder. Und bis zum Abend (17.00-20.00)
ist alles gut. Aber diese drei Stunden sind Horror und immer öfter stehe ich sie nicht durch...

Ich denke einfach auch immer wieder an die "Auseinadersetzung mit Conny". (Bitte nimm es jetzt nicht persöhnlich)
Aber was ist wenn sie Recht hat? Was wenn ich zu schwach bin?
Ich will aber nicht mehr gegen Alk kämpfen müssen. Er soll mir egal sein!!!!! Jeden Tag aufstehen, zur Arbeit gehen, sich mit dem Vater der Kinder zu zoffen und einfach bestehen da draussen ist für mich oft genug wie Krieg, wo ich kämpfen muss. Und dann auch noch gegen den, der mich bisher immer erlöst hat?

Also, bevor ich hier "Dramaqueen" werde, was nehmt ihr so? Wann kann ich für mich sagen, nee das wird nichts mit Bac?

PS: Ich hab das Youtube Video von Stern TV geschaut. Was für ein (so auf den ersten Blick) sympathischer, angagierter und lebensfroher Typ, dieser Ameisen doch war... fand ich echt super diesen Auftritt.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: H1977 stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 5. Oktober 2014, 16:49

Alles klar, Henny

H1977 hat geschrieben:Die Adresse war nichts ... der Arzt hat Aufnahme Stopp.

Ganz einfach, dann kriegst Du eben eine weitere Adresse. Just business as usual … Ich melde mich bei Dir per Mail. Und schon mal von hier ganz liebe Grüße an die vermeintliche „Drama-Queen“ vom

DonQuixote

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: H1977 stellt sich vor

Beitragvon Papfl » 5. Oktober 2014, 17:06

Hallo Henny!

Nur ganz kurz: Es wäre in Deinem Fall definitiv zu früh, die Flinte bezüglich Baclofen ins Korn zu werfen...sowohl dosierungstechnisch als auch was den therapeutischen (langfristigen) Erfolg anbelangt...

Wie Du weißt, ist die Dosierung sehr individuell. In Frankreich wird tendenziell höher dosiert als hierzulande. In diesem Zusammenhang möchte ich Dich auf den Faden von Dr_Domuch aufmerksam machen - der Link geht direkt auf einen speziellen Beitrag die Dosierung betreffend (da ist für Dich noch deutlich Luft nach oben) - aber für Deine momentane Situation ist sicherlich der ganze Thread ganz interessant - falls Du nicht schon selbst drauf gestoßen bist [smile].

LG und halt' die Ohren steif!
Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Thread-Starter
H1977
Beiträge: 45
Registriert: 9. September 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: H1977 stellt sich vor

Beitragvon H1977 » 5. Oktober 2014, 17:48

Vielen Dank Papfl...
Nein, ich musste wohl erstmal durch dich darauf gestossen werden....
Da sind viele Antworten auf meine Fragen.
Danke, danke, danke......
Das ist es was ich brauchte... [biggrin]
Ich mache weiter und ich erzähle. Auch wenn es eben in die Hose geht....
Henny

Benutzeravatar

Hermann
Beiträge: 15
Registriert: 25. Dezember 2014, 19:22
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: H1977 stellt sich vor

Beitragvon Hermann » 10. Januar 2015, 22:56

Liebe Henny,

bei der Suche nach dem Begriff "Angststörung" bin ich auf Deinen Thread aufmerksam geworden und habe ihn interessiert gelesen. Wie geht es Dir denn inzischen? Machst Du weiter mit Baclofen?

Viele liebe Grüße
Hermann


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste