Guest

Ganz schön schwer

8 posts in this topic

sich hier vorzustellen. Ich trinke seit ich denken kann, ungefähr seit 40 Jahren. Manchmal nur wenig aber oft sind es große Mengen in kurzer Zeit. Könnte man auch Rauschtrinken nennen. Baclofen habe ich schon probiert, hat aber nicht lange gehalten. Ich bin aber am überlegen ob es noch einmal versuche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Elephant 7,5%,

Ja das ist es auch, aber immer wieder versuchen ist immer gut.

Schlecht ist es wenn man aufgibt.

 

gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin vom Typ her eher ein Stehaufmännchen. Weiß bloß noch nicht, woher ich Baclofen ohne Rezept bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 27.1.2016 at 3:53 PM, Elephant 7,5% said:

Baclofen habe ich schon probiert, hat aber nicht lange gehalten. Ich bin aber am überlegen ob es noch einmal versuche.

Hier sagtest du, du hättest es schon ausprobiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Das war vor Jahren aus einer Internetapotheke die es nicht mehr giebt. Ich würde es gerne nochmal probieren, damals habe ich zu schnell aufegeben. Jetzt ist es mit dem Alkohol genauso schlimm wie es früher war. Kennst Du eine Internetadresse die sicher und preislich gut ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein die habe ich leider nicht, ich denke der Arzt deines vertrauens ist hier sicherlich die beste anlaufstelle.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now