Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von wilhelm
21. April 2012, 21:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Privet Dim. Ich weiss aus Erfahrung, dass Dir in Deinem gegenwärtigen Zustand weder Argumente noch gute Ratschläge helfen. Aber Du hast "das Buch" gelesen und oft daraus zitiert. Erinnere Dich mal daran, dass der Autor im Januar 2004 begonnen hat und nach vielen Rückfällen erst zehn Monate...
von Argentina1
21. April 2012, 18:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Hallo Demitri, Ups, da bist du ja wirklich in eine Krise geplumpst. Da du gerade eine "scheiß egal Phase" hast, denke ich das Bac da im Moment genau gar nicht hilft. Bac hilft viel, aber es hilft nicht gegen ALLES. Wenn du keinen TW hast, würde ich dir auch dringend davon abraten dennoch z...
von Susann
31. Mai 2012, 15:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bac ist da und gut verstaut in der Schublade!

Hallo Zusammen! Ich eröffne hier mal ein neues Thema. Ich habe die ganze Zeit bei den „Neuvorstellungen“ weiter geschrieben, aber ich glaube, da gehören meine letzten Einträge gar nicht mehr hin. Wie schon einigen bekannt, ist mein/das Bac endlich gekommen. Hat doch ganz schön lange gedauert oder ka...
von rockine1
30. Juni 2012, 10:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Hallo P4T3R, Ich mache mir auch große Sorgen um Dich. Bitte melde Dich wieder. Für die Anderen: Ich verstehe seine Nachricht als „Warnung“. Dass man sich nur für das Medikament Baclofen entscheiden sollte, wenn man WIRKLICH (kopf- und gefühlsmäßig) bereit ist, sich vom Alk und von der Sucht zu trenn...
von DonQuixote
5. Oktober 2014, 17:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Hi Dimitry!

Schön, wieder einmal von Dir zu hören und zu lesen, auch wenn die Umstände zum Teil alles andere als erfreulich sind. Lass es Dir gutgehen, Mann! Und berichte uns demnächst wieder. Deine Updates machen wirklich Laune und regen jedenfalls mich immer zum Nachdenken an.

DonQuixote
von DonQuixote
5. August 2015, 18:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Hallo P4T3R, oder Dimitry oder Dimitri. Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie man das korrekt buchstabiert.

Jedenfalls toll, dass Du Dich wieder mal meldest und uns von Deinen Erfahrungen berichtest. Lasse es Dir gut gehen, Mann. Und hey, bei uns bist Du immer willkommen!

DonQuixote