Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von P4T3R
18. März 2012, 12:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "verwahrlost wie ich bin"

Also ich muss sagen ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Trolle es im Internet gibt die Diskussionen aus anderen Foren in noch mehr andere Foren verschleppen und anfangen daran zu knabern bis die grün werden. Manch welche Besserwisser, die sich schon über jeden eine einheitliche Meinung g...
von P4T3R
22. März 2012, 12:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Studien

Da steht doch 10mg Tabletten "PO TID", pro Person drei mal am Tag - sprich 30mg am Tag, naja das wird ganz schön dämliche Studie sein. Meine Meinung nach - Idioten.
von P4T3R
22. April 2012, 03:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Nee [biggrin] Eure Ratschläge und Argumente sind im Gegensatz gut für mich da ich sie ja auch durchgelesen kann und mich dann unter anderem analysieren. Ich denke das Alkohol irgendeine Brücke bei den Neurotransmittern zerstört, so das man später irgendwie normale Zustände falsch interpretiert, ange...
von P4T3R
11. Mai 2012, 04:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der komplette Absturz!!!!

Mensch Argentina das hört sich alles besser an als am Anfang, du bist eine sehr nette Persönlichkeit stelle ich mal so in den Raum, denke an dich selbst und das du das für dich machst und für keinen anderen, es mag markaber sich anhören, aber andere Probleme !musst! du in den Hintergrund stellen, da...
von P4T3R
12. November 2012, 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Also ich melde mich mal wieder. Bis heute: - kein Alkohol, - Zigareten ab und zu eine in der Woche oder garnicht (so habe ich auch früher geraucht), - kein Backlofen. Meine Panikattacken und Angstzustände haben etwas zugenommen (mit Baclofen gabs die garnicht), versuche mich aber dagegen zu wehren m...
von P4T3R
8. November 2011, 16:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der komplette Absturz!!!!

Also da schliesse ich mich " GoldenTulip " an - Es ist kein Rückfall !! Was du auf keinen fall tun solltest ist mit dem Baclofen aufzuhören auch wenn du trinkst weiter Baclofen nehmen , er nimmt dir die Angst- und Panikzustände und hemmt die ganze Entzugssymptomatik ein - so das du schnell...
von P4T3R
19. Juli 2013, 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Tja, da bin ich wieder mit guten Nachrichten. Es ist ja eine lange Zeit vorbei und ich muss Euch irgendwie nahe bringen wie gut es mir doch eigentlich geht. Ich habe nach dem letzten Vorfall zwei Wochen noch Baclofen getrunken um langsam es aus dem Körper zu schaffen und ja, das wars mit dem Trinken...
von P4T3R
14. August 2013, 10:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selbstheilung bei Suchterkrankungen: Ein Erfolgsmodell

Also ich stimme dem oben geschriebenem voll und ganz zu. Aber damit das funktioniert muss man eine andere Denkweise entwickeln, und mit dem was man heute einem ins Kopf einflößt wie "unheilbare Krankheit", "schwere Krankheit", "ohne Ärzte nicht heilbar", "Krebs&quo...