Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von GoldenTulip
18. Dezember 2012, 09:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auch neu hier und einige Fragen

Liebe Rockine, Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht um mich und das Forum. Und ich war ehrlich gesagt entsetzt über mich selbst, dass ich Dich, Conny, so angegriffen habe. Da sei mal nicht so streng mit Dir, es zeigt, dass Deine Selbstschutzmechanismen greifen, und im Unterbewusstsein eine st...
von Ginger
4. Februar 2013, 20:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: betalbatim verwarnung

Liebe Argentina, schau, schon wieder eine Kleinigkeit falsch verstanden, und schon habe ich das Gefühl, ich MUSS antworten, anstatt es einfach so stehen zu lassen (das ist MEIN Problem!). [good] Kenn ich, arbeite ich auch noch dran. Foren sind ein gutes Übungsfeld. Auch wenn mir das keiner glaubt (...