Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von baclofino
20. August 2014, 11:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Alles klar. Dann sorry @stinger, dass ich Dich in diesem Zusammenhang beleidigt habe. Ändert nichts an meiner Einstellung zu Dir, ist aber ernst gemeint. Baclofino
von baclofino
19. Januar 2015, 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Charlie Hebdo

Hallo erstmal! Ich möchte auch gerne meine Meinung zu dem Thema äußern. Ich habe heute Nacht das erste Mal wieder nach Monaten die Bac- Foren durchstöbert und bin hier hängen geblieben. Anfangs war es sehr interessant, später war doch nur euer üblicher, persönlicher Kleinkrieg wichtiger.. Also ich h...
von baclofino
11. April 2015, 10:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Moin Gustl und Papfl, Hat man den richtigen Therapeuten gefunden, schaut er/sie dann im Kalender nach, ab wann regelmäßige Sitzungen möglich sind. Da kann dann unter Umständen auch nochmal Zeit ins Land gehen. Wenn Du eventuell im Juni einen Platz haben möchtest, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, je...
von baclofino
23. April 2015, 16:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Hi Gustl. Das hört sich ja nicht so gut an und mir gehts momentan genauso. So schwer es auch fällt, meiner Meinung nach hilft da anfangs oft nur "Augen zu und durch", also irgendeine Ablenkung finden, wenn man auch noch so wenig Lust hat und es alles sinnlos erscheint. Das ist ja das Ätzen...
von baclofino
26. April 2015, 00:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gewöhnlicher Trinker

Nabend und willkommen 100 [hi_bye] Nichts an mir oder meiner Sauferei ist besonders. Na, besonders ist glaube ich jeder Mensch auf seine Art und Weise und wenn Du es nicht wärst, hättest Du längst keine Frau mehr an Deiner Seite, Beruf usw..Am Können scheints ja nicht zu liegen! Könntest ja auch nac...
von baclofino
1. Mai 2015, 19:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

vlt gefällt dir das besser. schottische nationalhymne, als großer fußballfan für mich pure gänsehaut..
https://www.youtube.com/watch?v=7vkYiCdn834
von baclofino
21. Mai 2015, 11:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spenden

Vielen Dank für die Antwort Eva. Dieser Selbstdarstellngswahnsinn (Selfies etc.) macht die Menschen krank. Genau, ich hasse es hier trotz vieler Vorteile.Ich habe ein Patenkind in der dominikanischen Rep.(auch da gibts Armutsviertel, auch wenn es eher als Urlaubsort bekannt ist) Allerdings nicht vie...
von baclofino
6. Juni 2015, 17:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eva Bac Erfahrungen

In diesem Falle ist sicherlich der Arzt schuld, meiner Meinung nach ist ein weiteres großes Problem ansonsten ein zu junges, un- bzw. schlechtausgebildetes Personal, was keine Ahnung vom Thema Sucht hat und sich auch kein Stück um die Patienten kümmert und sich in sie hinein versetzen kann. Ich bin ...
von baclofino
9. Juni 2015, 11:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Jimmy, Spandau, 40 Jahre in die Hölle ...

Moin Jimmy, ich kenne und hasse die täglichen Albträume! Nüchtern oder besoffen! Auch die Gerüche morgens, gefühlt verkatert und erstmal ne Stunde brauchen, um ernsthaft zu realisieren, dass man gar kein Rückfall hatte sondern es nur ein böser Traum war. Ich hatte mich in meinen Träumen oft bei mein...
von baclofino
18. Juni 2015, 22:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

@all u speziell mme chat connieee! [biggrin] Margot und Erich!!!
von baclofino
17. Juni 2015, 22:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

PS. Vlt hilft Bac ja auch gg Game Music [lol] [lol] [lol] oder was ziehste Dir da rein? Nochma LG
von baclofino
6. Juli 2015, 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 100

Hi 100, wie gehts? Was geändert bzgl. Dosierung? Papfls Bericht ist nicht wirklich was hinzuzufügen. Such Dir mal eine konstante Dosis, die Dich nicht so umhaut. Bei starken Nebenwirkungen wie bei Deiner beschriebenen Müdigkeit am Arbeitsplatz solltest Du echt zurück gehen und erstmal "entspann...
von baclofino
4. September 2015, 09:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drogenbeschaffung über das Internet steigt an

hi, ja weil die drogen übers internet reiner und billiger sind und eben einfacher zu besorgen mit ein paar klicks und es wird dir nach hause geliefert. der fall dürfte ja bekannt sein: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6300856/online-handel--shiny-flakes--aufgeflogen.html und das ist ja noch ...