Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Anne
12. Januar 2014, 23:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Annes Tagebuch

@ mare: Ich habe es noch mal probiert.Ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat! Wo wohnst du denn in Spanien?
von gretikatz
2. März 2014, 07:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bericht erster Monat Februar 2014

Danke Euch beiden, Chinaski und DonQ! Mein Alkoholkonsum im Dezember 13 war schon heftig genug, so dass ich mir Sorgen gemacht habe. Im Januar 14 war er etwas weniger. Noch traue ich dem Frieden nicht, bin also vorsichtig optimistisch. Während des Fastens habe ich sowieso keine Gelegenheit, Alkohol ...
von Suse
1. Mai 2014, 23:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Conny 3.0

Hi Conny, ich denke, jeder muss seinen Weg finden. Wenn du damit umgehen kannst, okay. Ich wollte laaange Zeit auch gar nicht aufhören, erst Recht nicht am Anfang, als ich Baclofen nahm und ich plötzlich "weniger trinken konnte". So hätte es bleiben können, dachte mein Suchthirn. Obwohl ic...
von Suse
6. Juli 2014, 23:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mare Tagebuch

Liebe Mare, schön, dass du wieder da bist. Hatte mir ähnliches gedacht, als du dich nicht mehr gemeldet hast. Wie Agnesl schon schrieb, bei den meisten klappt es nicht beim ersten Mal. Wäre ja ein Wunder! Also, mach dich nicht fertig und/oder traue dich deswegen nicht ins Forum. Gerade dann braucht ...
von Papfl
18. September 2014, 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: einen Versuch ist es wert

Guten Morgen, Lisa! Ein ganz wichtiges "Plus", das Du in die "Baclofen-Therapie" miteinbringst, sind Deine Zuversicht und Dein Mut [smile] . Du hast (hattest) anfänglich Schlafprobleme. Und sagtest Dir: "Na und? Wird sich schon legen." Du musstest mit Dir kämpfen an der...
von Papfl
26. Oktober 2014, 10:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Reise zum größten Abenteuer meines Lebens

Hallo zusammen! Für den Fall, daß ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren! Nur ganz kurz (und nicht böse gemeint [smile] ), damit diesbezüglich kein falscher Zusammenhang und kein falsches Verständnis entsteht. Baclofen belegt eben genau diese Rezeptoren, ... Das stimmt so nich...
von Lisa
27. Oktober 2014, 04:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: einen Versuch ist es wert

@Papfl Danke lieber Papfl, ein Daumenhoch von Dir bedeutet mir ganz besonders viel!!! @Mare Danke liebe Mare! Dein Tagebuch finde ich übrigens toll!! Erkenne mich so oft wieder!! In meiner Notfallbox liegt deshalb auch seit kurzem ein kleiner Zettel: Mares Tagebuch lesen [smile] @DonQuixote Uiii sog...
von DonQuixote
31. Oktober 2014, 19:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mare Tagebuch

Hi Mare Gratulation zu Deinen 11 Tagen [good] Damit knüpfst Du sehr schön an frühere Erfolge an. „Ruhelose Beine“ sind mit ziemlicher Sicherheit keine Nebenwirkung von Baclofen als Solchem. ABER: Von Schlafstörung trotz hoher Müdigkeit wird öfter mal berichtet, und die ruhelosen Beine könnten bei Di...
von Suse
5. November 2014, 00:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auf der Suche...

Liebe Marina, Marina hat geschrieben: Hätte nie gedacht, das es hier jemand gibt, die noch das gräßlich grüne Pulver trinkt [biggrin] Oh, oh, da kann ich noch mehr aufwarten. Mein Mann lacht sich immer schlapp, wenn ich abends meine diversen Becherchen vorbereite:Gerstengras also soll super für die ...