Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von dylanc
19. Januar 2014, 18:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dylanc stellt sich vor

Hallo tournesol, ich trinke seit neun Jahren. Hatte ein Jahr Pause (war aber keine "zufriedene Abstinenz", das kannst mir glauben). Ich war am Schluss bei ungefähr 2 Liter Bier plus minus. Das ist im Vergleich zu anderen hier relativ wenig. Aber Craving war definitiv sehr stark und hab es ...
von dylanc
12. Mai 2014, 20:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dylanc stellt sich vor

Hallo, ich wollte nur mal sagen, wie es bei mir jetzt ist: ich trinke seit 5.01. nix mehr. bin bei 45 mg und fühl mich ganz gut damit. aber hatte auch paar probleme, es war nciht alles voll easy, aber es war insgesamt schon gut. hatte nicht das gefühl, dass auf einmal alles perfekt war. man hat halt...