Die Suche ergab 4 Treffer

von nenex
13. Januar 2015, 00:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2804
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: will nicht mehr

Hallo nenex, herzlich willkommen auch von mir [hi_bye] Bist Du männlich oder weiblich? Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten zweiten Start mit Baclofen! LG Conny Conny,Danke!ich liebe Dich für deine lustige ,positive und intelligente art!bin gespannt auf die wirkung.bei mir wird es klappen,ich hab...
von nenex
13. Januar 2015, 00:05
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Baclofen und die Libido
Antworten: 21
Zugriffe: 20320
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Hi HappyTrinker, Hab auch heute wieder zu viel Bac genommen, etwas mehr würde dir auch nicht schaden. Nun zur Sache... Ich krieg meinen nicht mehr so leicht hoch. Ich glaube hier liegt ein wenig die Krux, Du setzt den Schwerpunkt sehr stark auf deine Potenz, und dass Bac die Libido negativ beeinflu...
von nenex
11. Januar 2015, 23:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2804
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: will nicht mehr

danke euch allen!ich bin männlich und schon seit 4 jahren „Bac“ informiert.ich bin,glaube ich zumindest ein typischer baclofen fall.mir ist es in 30 jahren nur 3 mal zufällig gelungen die mindestdosis von ca. 6 fl.bier nicht einzunehmen.einmal z.b. habe ich ausversehen gegen 19.00 mit meinem sohn ge...
von nenex
9. Januar 2015, 00:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2804
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

will nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin Neno, 53 Jahre alt.Trinke seit 30 Jahren jeden Abend ca. eine Flasche Wein und ein Bier dazu (durschnitt Menge).In sehr seltenen Krankheitsfällen habe ich das ausgelassen, und natürlich gab es sehr viele Überschreitungen. Vor 2 Jahren habe ich Baclofen im Wert von 80 Euro im ...

Zur erweiterten Suche