Die Suche ergab 168 Treffer

von Mary
10. März 2022, 20:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofino, ein neuer Versuch!
Antworten: 123
Zugriffe: 55284
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Hallo Andi,

schön, dass es dich noch gibt und Du dich hier mal meldest.

Das mit deinem Vater tut mir sehr leid, mein Beileid !

Viele Grüße

von Mary
von Mary
29. September 2021, 18:57
Forum: Forum Intern
Thema: Nachricht vom Administrator DonQuixote
Antworten: 29
Zugriffe: 5786
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Lieber DonQuixote,

was für eine Nachricht ! Ich freue mich von Dir zu hören bzw. zu lesen. Lass es ganz langsam angehen und erhole dich in deinem Tempo.
Schön, dass Du wieder da bist !

Liebe Grüße
von Mary [hi_bye]
von Mary
6. August 2021, 15:42
Forum: Forum Intern
Thema: Nachricht vom Administrator DonQuixote
Antworten: 29
Zugriffe: 5786
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Hallo,

weiß jemand ob es etwas Neues gibt, bzw. wie es mit dem Forum weitergeht ?

Fragt sich Mary [unknown]
von Mary
5. Mai 2021, 21:23
Forum: Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen
Thema: Hilfe für meinen Mann?
Antworten: 50
Zugriffe: 9944
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hilfe für meinen Mann?

Hallo Lucidare,

alles gut ! Ich war zwar kurz irritiert, habe mir dann aber gedacht, dass sich die 2. Hälfte nicht direkt an mich richtet. Aber danke, dass Du es noch mal ausdrücklich erwähnst.

LG Mary [hi_bye]
von Mary
3. Mai 2021, 16:24
Forum: Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen
Thema: Hilfe für meinen Mann?
Antworten: 50
Zugriffe: 9944
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hilfe für meinen Mann?

Hallo Lucidare,

ich finde deine Beiträge gut und hilfreich. Du hast weder jemanden herabgesetzt, noch eine Diskussion beendet. Mach so weiter !
Inhaltlich haben Du und Shelf schon alles geschrieben.

LG Mary
von Mary
2. Mai 2021, 23:18
Forum: Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen
Thema: Hilfe für meinen Mann?
Antworten: 50
Zugriffe: 9944
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hilfe für meinen Mann?

Okay, klärt mich auf bitte ! Ich versteh nix mehr. Wer ist der Troll und warum ???
von Mary
18. April 2021, 11:29
Forum: Forum Intern
Thema: Nachricht vom Administrator DonQuixote
Antworten: 29
Zugriffe: 5786
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Alles Gute, vollständige Genesung und liebe Grüße

von Mary
von Mary
12. April 2021, 11:37
Forum: Off Topic
Thema: Was mich derzeit bewegt
Antworten: 151
Zugriffe: 18129
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Was mich derzeit bewegt

Hallo,

weiß denn keiner was mit ihm los ist ? Diese "Funkstille" ist ja echt Grund zur Sorge ! LG Mary
von Mary
3. April 2021, 23:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Arztsuche
Antworten: 22
Zugriffe: 2860
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Arztsuche

Hallo Karinlei, falls Ihr noch keine Antwort bekommen habt, habt ihr vielleicht einfach mal euren Arzt befragt ? Nur so als Idee, ich kenne ja weder eure Erfahrungen in dieser Richtung, noch eure Wohngegend. Ich habe damals sowohl meine Hausärztin (mit der Wahrheit) als auch meinen Neurologen (mit M...
von Mary
13. März 2021, 01:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 2859
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Neu im Forum

Hallo Lunes,

ich schließe mich Trudi mal an [smile] . Geduld ist total wichtig (auch nicht zu schnell hochdosieren). Ist auch nicht meine starke Seite [biggrin] , nützt aber nix.
Ich wünsche Dir viel Erfolg !

LG Mary
von Mary
13. März 2021, 00:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 1351
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Moin

Hallo Petric,

schön, dass Du hier bist und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Baclofen !

LG Mary [hi_bye]
von Mary
26. Februar 2021, 01:06
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Lieferengpass Baclofen
Antworten: 17
Zugriffe: 3391
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lieferengpass Baclofen

Hallo, ich habe heute auch in "meiner" Apotheke um die Ecke, die letzte 25 mg Packung bekommen die sie noch hatten. Da ich seit November letzten Jahres darauf eingestellt war, habe ich entsprechend für mich Vorräte angelegt. Mein Tipp für alle ist, in den Apotheken in der Umgebung nachzufr...
von Mary
22. Februar 2021, 23:15
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Lieferengpass Baclofen
Antworten: 17
Zugriffe: 3391
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lieferengpass Baclofen

Hallo LeanOn, ich habe die gleichen Erfahrungen mit den 10 mg Tabletten und habe dies auch im November letzten Jahres hier berichtet. Und zwar in mehreren Apotheken im meiner Umgebung, nicht online. Dort wurden auch bundesweite Lieferschwierigkeiten mit den 25 mg Tab. angekündigt. Ich habe mehrere A...
von Mary
30. November 2020, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Lieferschwierigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1449
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lieferschwierigkeiten

Hallo Blamy, danke für deine Antwort. Ich habe dann auch die 25 mg Tabletten genommen, komme aber mit den 10ern besser klar. Deshalb habe ich mir zusätzlich, noch eine Apotheke gesucht, die die 10ern noch hatte.Außerdem dachte ich mir, es könnte auch für andere Nutzer*innen interessant sein, da es e...
von Mary
23. November 2020, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Lieferschwierigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1449
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Lieferschwierigkeiten

Hallo, ich war Freitag mit meinem Rezept in der Apotheke und sie haben bis jetzt noch kein Baclofen 10 mg bekommen können. Die Apothekerin berichtete mir vorhin von bundesweiter Nichtverfügbarkeit bis zum 1 Quartal nächsten Jahres. Vielleicht ja noch für Andere hier interessant um sich rechtzeitig u...
von Mary
11. November 2020, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 1206
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bücher

Hallo Lucidare, danke für deine Antwort. Komisch, "Die Brautprinzessin" ist auch eines von meinen Lieblingsbüchern, Stephen King lese ich gar nicht , aber sehr gerne Krimis. Es ging mir auch gar nicht um Sach- oder Fachbücher, sondern eher um Belletristik in denen die symphatischen Helden ...
von Mary
7. November 2020, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 1206
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Bücher

Hallo, ich finde es schade, dass hier im Moment so wenig los ist und statt darüber zu klagen, dachte ich mir ich bringe mal ein Thema ein. Es interessiert mich schon lange und vielleicht bringt es ja auch wieder "etwas Leben in die Bude " [unknown] . Gibt es Bücher( ausser dem das wir wohl...
von Mary
13. Oktober 2020, 20:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Laggard-ein neuer Versuch
Antworten: 441
Zugriffe: 133479
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Hallo Laggard, 30 Tage ohne ist 1 ganzer Monat, dass ist doch super ! doppd Das Zitat gefällt mir. Eins das mir so gut gefällt, dass ich es in meinem Handy gespeichert habe ist von Sheldon Cooper (Big Bang Theorie), wo er zu 2 trinkenden Freund*innen sagt : " Der Alkohol spielt grade verstecken...
von Mary
3. Oktober 2020, 15:36
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Führt Baclofen zu Depressionen und Suizid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1850
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Führt Baclofen zu Depressionen und Suizid?

Hallo, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung schreiben. Ich nehme seit einigen Jahren Bac und bei mir führt es zu Stimmungssteigerung und mindert meine Ängste. Antidepressiva kenne ich auch, aber die haben bei mir nie so gut gewirkt wie Baclofen (wahrscheinlich auch weil ich dabei immer weiter Wein ...
von Mary
28. September 2020, 10:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Une petite présentation
Antworten: 3
Zugriffe: 1101
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Une petite présentation

Hallo,

ich kann Dir keine wissenschaftlichen Erklärungen bieten, nur meine persönliche Erfahrung [smile] .
Ich nehme seit einigen Jahren Baclofen und rauche. Das war nie ein Problem [pardon]

Grüße Mary

Zur erweiterten Suche