Die Suche ergab 82 Treffer

von Loki
7. Januar 2015, 19:10
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Aller Anfang ist schwer (Baclofen und Alkohol)
Antworten: 59
Zugriffe: 32448
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Aller Anfang ist schwer (Baclofen und Alkohol)

Und wovon träumst Du, wenn die Euphorie vorüber ist, GoldenTulip?
von Loki
22. Dezember 2014, 17:06
Forum: Selincro / Nalmefen / Naltrexon
Thema: Film über Nalmefen
Antworten: 7
Zugriffe: 5164
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Film über Nalmefen

Hallöchen. [hi_bye] Eine Forenpause war das nicht, eher eine Pause von was Anderem. [cool] Wahrscheinlich hatte das Forum eher Pause von meinen Beiträgen, jedoch nicht Pause von meinen Besuchen. Von Anfang Juli bis Mitte Dezember 2014 hattest Du Forenpause und jetzt regst Du Dich auf, weil Du nicht ...
von Loki
20. Dezember 2014, 13:10
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Alkohol verführt zum Essen
Antworten: 16
Zugriffe: 6385
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Alkohol verführt zum Essen

Hallöchen. [hi_bye] Alkohol verführt zum Essen ? Doch eher umgekehrt! Jedes Mal, wenn ich mir ein gutes Essen zaubere, kommt automatisch die Idee von einem guten Bier dazu, welches ich gemeinsam genießen will. Trotzdem passiert es, dass ich vom Essen satt bin und vom Alk ebenso. Dann schmeckt mir ei...
von Loki
16. Dezember 2014, 16:25
Forum: Selincro / Nalmefen / Naltrexon
Thema: Film über Nalmefen
Antworten: 7
Zugriffe: 5164
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Film über Nalmefen

Who the fuck is "ER" und "IHN"? Insidergags, die niemand nachvollziehen kann helfen dem Forum hier auch nicht weiter.
Mal davon abgesehen, dass ich mir verarscht vorkomme, wenn ich so was lese.
von Loki
16. Dezember 2014, 15:52
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Aller Anfang ist schwer (Baclofen und Alkohol)
Antworten: 59
Zugriffe: 32448
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Aller Anfang ist schwer (Baclofen und Alkohol)

Hallöchen [hi_bye]

GoldenTulip hat geschrieben:Hallo Edgar...
Schonen, Ruhe, Päppeln, keine Marathonläufe.
Conny


Äußerst lustig, dass er keine Marathonläufe unternehmen soll. Danke. [mocking]
von Loki
16. Dezember 2014, 15:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung Ottilie
Antworten: 12
Zugriffe: 5489
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Vorstellung Ottilie

Hallöchen, Ottilie. [hi_bye] ... und seit 2,5 Jahren mit einem un-heimlichen Alkoholiker zusammen. (Damit meine ich einerseits, dass er das Trinken nicht verheimlicht, aber auch dass seine Wesensveränderung im „Suff“ ganz schön unheimlich ist) Danke für Deine Offenheit. Zum ersten Mal wird mir bewus...
von Loki
16. Dezember 2014, 14:38
Forum: Forum Intern
Thema: Forumssucht......, gibt´s das ???
Antworten: 19
Zugriffe: 14172
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Forumssucht......, gibt´s das ???

Hallöchen. [hi_bye] Hallo erst mal Ich möchte heute und zum Wochenende diesen alten Thread neu beleben. Warum zum Beispiel schreiben hier im Forum – mehr oder weniger - immer die Gleichen? Wo sind die übrigen 700 Mitglieder? Warum melden sich hier so viele neu an, werden an einen Arzt vermittelt und...
von Loki
15. Dezember 2014, 14:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 2013 - 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3010
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: 2013 - 2014

Kurz vor dem Jahresende und weil ich das Topic so gewählt habe: Meine Erfahrungen in den letzten sechs Monaten --------------------------------------------------------- Ich habe ja im Sommer eine ziemlich schlechte Kritik für das Medikament Baclofen entworfen und geposted. Die ich jedoch nicht relat...
von Loki
9. Juli 2014, 21:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag
Antworten: 46
Zugriffe: 23647
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallöchen [hi_bye] Schlafprobleme habe ich auch immer! ja, das schlafen ist schon ein leidiges Thema, mit Alk, kein problem, wunderbar eingeschlafen, nur, erholsam war der Schlaf nicht, tagsüber müde und gerädert. Probier mal das: Nachdem meine Psychologin immer rätselte, was das wohl sei, mit meine...
von Loki
9. Juli 2014, 21:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte
Antworten: 73
Zugriffe: 36947
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Hallöchen [hi_bye] Ich war nur kurz weg und dann so was (!) ... Habe mich dann gestern zu dem, schon länger geplanten Experiment entschlossen... Was war denn das für ein Experiment? Ich habe wieder mal nix mitbekommen. Ich nenne es mal nicht Leichtsinn, sondern Schwachsinn. Ja, ja, und uns jetzt erz...
von Loki
5. Juli 2014, 20:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag
Antworten: 46
Zugriffe: 23647
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallöchen [hi_bye] @Loki, ich habe deinen Namen bisweilen mal irgendwo gelesen, kann mich aber nicht erinnern, jemals Kontakt mit dir gehabt zu haben. Ich bin auch nicht so sehr oft hier im Forum. Loki schrieb: deine Angriffe gegen ihn sind nicht einmal begründet. Und Dein Vorgehen in diesem Forum s...
von Loki
27. Juni 2014, 23:16
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Statistik eines Alkoholikers
Antworten: 8
Zugriffe: 4175
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Statistik eines Alkoholikers

Hallöchen [hi_bye]

teddybhv hat geschrieben:...und da haben die kleinen Kalorienmonster keinen Platz...


Die kleinen Kalorienmonster!

Cool! Ich mag solche Worte: Kalorienmonster [mocking]
von Loki
27. Juni 2014, 22:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag
Antworten: 46
Zugriffe: 23647
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallöchen [hi_bye] Da versuche ich mal, ehrlich meine Meinung zu posten, und dann komme ich mit der Gegenwehr doch nicht klar. Muss ich noch üben... O Suse. Nicht, dass ich etwas zurücknehmen möchte, was ich geschrieben habe. Da versuche ich mal, ehrlich meine Meinung zu posten, und dann komme ich m...
von Loki
27. Juni 2014, 20:16
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Statistik eines Alkoholikers
Antworten: 8
Zugriffe: 4175
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Statistik eines Alkoholikers

Hallöchen, Oli [hi_bye]

Ich weiß nicht, was Du meinst.

Wenn man nichts mehr trinkt, isst man eben mehr. Das ist doch so, oder?
Mehr essen bedeutet aber auch mehr Geld ausgeben.

Nicht?

mfg, Loki
von Loki
27. Juni 2014, 19:36
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Statistik eines Alkoholikers
Antworten: 8
Zugriffe: 4175
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Statistik eines Alkoholikers

Hallöchen [hi_bye] Ne, Ne Loki, lass mal und diese kalorien sind ja auch leere Kalorien..und der Energiebedarf liegt etwa bei 3000 kcal. Nicht umsonst bin ich dann doch etwas aus den Nähten geplatzt, und mache gerade gleich doppelten Entzug, Alk und Kalorien...LG Essen ist aber auch was Schönes [big...
von Loki
27. Juni 2014, 19:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag
Antworten: 46
Zugriffe: 23647
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallöchen [hi_bye] Hi Oli, ich gehe nicht gerne auf Konfrontationskurs, weil ich mich immer mit allen gut stellen möchte. Doch im Verlauf meiner Abstinenz habe ich mir fest vorgenommen, in Zukunft öfter zu sagen, was mir nicht passt. Hallo Suse. Ich denke, ich bin auch ein "HSP" , und wir ...
von Loki
27. Juni 2014, 18:38
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Statistik eines Alkoholikers
Antworten: 8
Zugriffe: 4175
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Statistik eines Alkoholikers

Tja, und wenn sie nichts gesoffen hätten, wären sie gestorben. [mocking] ... Habe heute mal nach Kalorien und ausgegebenes Geld geschaut.Zugrunde gelegt, habe ich eine Zeit von 11 Jahren Demnach hättest Du pro Tag ca. 1.200 kcal zu Dir genommen. (in alkoholischer Form) Das ist nicht viel, wenn man d...
von Loki
18. Juni 2014, 18:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte
Antworten: 73
Zugriffe: 36947
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Hallöchen [hi_bye]
Nix für ungut [hi_bye]
von Loki
18. Juni 2014, 18:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte
Antworten: 73
Zugriffe: 36947
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Hallöchen, teddybhv [hi_bye] Ein Glas Bier am Abend ist genau so nicht zu aktzeptieren, wie eine Flasche Wein am Abend. (Es sei denn, man will sich die Rübe vollballern, ohne jemandem weh zu tun. ... Dann ist es (für mich - ok - ) [blus][/quote] Ironie. ok? Für mich kann jeder so abstinent sein, wie...
von Loki
18. Juni 2014, 17:55
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hier bin ich!
Antworten: 20
Zugriffe: 7829
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hier bin ich!

Hallöchen [hi_bye] ... Nachdem meine Hausärztin in Berlin mir aus diversen Gründen kein Baclofen verschreiben möchte, bringt mir ein Freund in etwa zwei Wochen ein Medikament mit entsprechendem Wirkstoff aus dem Libanon mit. Ich will es nicht befürworten, aber ich will es auch nicht verteufeln. Medi...

Zur erweiterten Suche