Alkohol, Gewalt, Bestrafung

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Alkohol, Gewalt, Bestrafung

Beitragvon DonQuixote » 20. Juni 2015, 11:58

Hi Chinaski

Chinaski hat geschrieben:Immer so gefärbt in welches politsche Horn sie stoßen! Unglaubwürdig!

Also ich sehe das ziemlich entspannt. In ein „politisches Horn“ zu stoßen ist ja eigentlich per se nicht so verkehrt. Das tun sowieso alle, jeder Bürger, und die Regierung, und auch die Parteien, und sogar die PEGIDA tun das. Man muss es einfach nur erkennen, und gut ist [pardon] .

Meint DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Alkohol, Gewalt, Bestrafung

Beitragvon baclofino » 20. Juni 2015, 20:34

@Chinaski
vielleicht ist DIE ZEIT seriöser wie die Bild nur macht es sie dadurch noch nicht zu einer seriösen Zeitung.Man muss sehr viele Zeitungen zu einem Thema lesen um ein umfangreiches Bild zu bekommen.
Was aber auch schwierig ist da die Qualitätsmedien alle voneinander abschreiben


Ich sagte ja, dass ich nicht so viele Vergleichsmedien habe und vertrauen kann/darf man eh keiner. Später kommt immer oder meist bei irgendeiner Zeitung ein Skandal hervor. Ich sagte ja auch ehrlich, die großen Vergleichsmögl. habe ich auch nicht. Schwierig! Was liest denn Du bzw. emfindest Du eine als wirklich seriös? LG Andi
PS. Zurück zum Anfang: Was sagst denn Du zu dem Urteil an Sanel und Taten und Alkeinfluss?


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast