Aktuelle Zeit: 20. Mai 2012, 00:30

News News of Baclofen und Alkohol

Site map of Baclofen und Alkohol » Forum : Baclofen und Alkohol

Baclofen gegen Alkoholsucht

Frage zu Nebenwirkungen

erstmal ein herzliches Hallo an alle hier.posting.php?f=5&mode=post&d=37#Will mich kurz vorstellen,bin 45 Jahre,weibl.und verheiratet.
Habe mich hier schon viel informieren können und habe durch meinen Hausarzt Baclofen bekommen.So weit,so gut...
Habe mit 3x 5mg angefangen täglich angefangen und bin heute bei Tag 3.Habe seitdem Nebenwirkungen in Form von Übelkeit,Schwindel und Benommenheit,die doch schon recht unangenehm sind.Wollte hier mal fragen,ob es jemandem ähnlich erging,wie lange dieser Zustand anhält.Sollte ich erstmal bei ...
Read more : Frage zu Nebenwirkungen | Zugriffe : 1182 | Antworten : 4 | Forum : Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen

Ein etwas älterer Bericht

19.04.2010
Unbekannte Proteinbausteine der GABA-B-Rezeptoren identifiziert

Forscher der Universität Basel und der Universität Freiburg im Breisgau haben lange gesuchte Bausteine eines der wichtigsten Neurotransmitter-Rezeptoren des zentralen Nervensystems entdeckt. Die Forschungsergebnisse wurden von der renommierten Wissenschaftszeitschrift «Nature» online veröffentlicht.

Bisher wurde angenommen, dass GABA-B-Rezeptoren ein Heterodimer aus zwei Untereinheiten (rot und orange) bilden. Die neuen Befunde zeigen, dass die bekannten Untereinheiten ein Tetramer bilden, das wiederum mit zwei Tetrameren der neu identifizierten KCTD-Proteine (grün, nur ein ...
Read more : Ein etwas älterer Bericht | Zugriffe : 502 | Antworten : 0 | Forum : Dr. Ameisen - relevante Informationen - Baclofen News

ein Neuer

Hallo zusammen!

Mit großem Interesse hab ich die verscheidenen Berichte hier gelesen. Ich will nun auch Bac testen. Erstmal online bestellen, denke ich.

Wie sollte ich am besten starten, also mit welcher Dosierung?

Gruß vom poetes
Read more : ein Neuer | Zugriffe : 248 | Antworten : 2 | Forum : Forum Mitglieder stellen sich vor

Baclofen aus Spanien

Hallo,

hier gibt es doch einige Personen, die sich das Baclofen aus Spanien besorgen, oder?

Wenn ja, wie geht das genau?
Post?
Bezahlen?
Zoll?
Was kostet es?
Welche Dosen gibt es?
Welche Bezeichnung gibt es dort?

Danke schonmal für eure Antworten.
Read more : Baclofen aus Spanien | Zugriffe : 1603 | Antworten : 2 | Forum : Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol

Ohnmächtig zusammengeklappt

Hallo zusammen

Ich nehme aktuell 3x25 Bac/Tag, gestern hatte ich auf 30mg am Abend erhöht (also 2x25 und 1x30). Dann kam nach 30 Minuten der übliche Schwindel. Trotzdem, als er dann etwas nachliess, bin ich auf die Terrasse und habe 3 Zigaretten und 1/2 dl Wein getrunken (also sehr wenig, mehr wollt ich gar nicht). Dann, auf einmal fühlte ich mich sehr eigenartig, ich dachte, ich muss mich übergeben. Ich bin dann aufgestanden, hab auf ...
Read more : Ohnmächtig zusammengeklappt | Zugriffe : 1643 | Antworten : 7 | Forum : Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen

Ich Bin Neu Heir

Hallo an alle!

Ich bin Anna und ich arbeite in FFM und habe viele Berichten ueber Baclofen gelesen und auch gesehen. Ich trinke ungefaehr 2 Flachen wein pro tag und immer noch kann ich problemlos arbeiten. Ich moechte so gern aufhoeren mit der Flasche, aber es ist zu spaet. Ich denke fast jede stunde daran. Ich moechte gern ein Arzt in der naeher von FFM finden wen mir Baclofen als rezept geben kann. Weisst jemand ...
Read more : Ich Bin Neu Heir | Zugriffe : 445 | Antworten : 7 | Forum : Forum Mitglieder stellen sich vor

Burnout

Hallo,

ich bin völlig ausgelaugt, habe das Gefühl, daß ich das alles überhaupt nicht schaffe und sehe mich auch in diesem Gefühl täglich bestätigt, und zwar seit 2002. Ich bin aufgrund vieler Rückschläge in der Zeit von 2002 bis heute mittlerweile kaum mehr leistungsfähig, nicht belastbar und der Berg, den ich vor mir her schiebe, wird immer höher. Jeden Abend trinke ich ein paar Flaschen Bier, nehme mir alles Mögliche für den nächsten Tag vor, ...
Read more : Burnout | Zugriffe : 1121 | Antworten : 22 | Forum : Forum Mitglieder stellen sich vor

Bin neu hier...

...und stelle mich mal gleich vor.

Ich bin Hausfrau, 46 Jahre alt, habe 5 Kinder und einen wunderbaren Ehemann. Meine Alkoholsucht entstand sehr schleichend mit dem Stress bei 5 Kindern, seit es bei ihnen um Schule geht. Dabei läuft es eingentlich gut. Bis gestern hat meine gesamte Familie nichts von meinem Problem gewußt. Doch gestern Abend, nach mehr als einer halben Flasche Ouzo bin ich im Bett meinem Ehemann weinend in die Arme gerannt und ...
Read more : Bin neu hier... | Zugriffe : 555 | Antworten : 8 | Forum : Forum Mitglieder stellen sich vor

Baclofen dauernd nehmen

Weiss jemand, ob Olivier Ameisen, der mit Baclofen vom Alkohol loskam, das Medikament immer noch nimmt?
Read more : Baclofen dauernd nehmen | Zugriffe : 1301 | Antworten : 1 | Forum : Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol

Baclofen und Methadon

Weiss jemand, ob man Methadon und Baclofen zusammen nehmen kann?
Es geht um einen Bekannten, der im Methadonprogramm ist und leider auch ein Riesen-Alkoholprolem hat.
Bis vor 3 Jahren war er auch noch von Bendzodiazepinen abhängig. Die nimmt er jetzt nicht mehr.
Read more : Baclofen und Methadon | Zugriffe : 1002 | Antworten : 8 | Forum : Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 5257 • Themen insgesamt: 320 • Mitglieder insgesamt: 268