Hallo zusammen
Ich nehme aktuell 3x25 Bac/Tag, gestern hatte ich auf 30mg am Abend erhöht (also 2x25 und 1x30). Dann kam nach 30 Minuten der übliche Schwindel. Trotzdem, als er dann etwas nachliess, bin ich auf die Terrasse und habe 3 Zigaretten und 1/2 dl Wein getrunken (also sehr wenig, mehr wollt ich gar nicht). Dann, auf einmal fühlte ich mich sehr eigenartig, ich dachte, ich muss mich übergeben. Ich bin dann aufgestanden, hab auf halbem Weg ins Badezimmer gemerkt, dass ich Ohnmächtig werde und konnte mich gerade noch rechtzeitig auf den Boden legen, wo ich dann auch schon Ohnmächtig hinsank. Aufgewacht bin ich durch das Rufen meiner Frau, die mich wohl eine Minute lang bearbeitet hat, ich lag mit offenen Augen am Boden. Danach sah ich aus wie Michael Jackson als Zombi im Thriller-Video und mein Herz machte ziemlich unregelmässige Schlaggeräusche. Heute morgen, nach dem Schlaf, meinte ich noch eine Anspannung im Brustkasten zu fühlen, der Herzschlag war etwas stärker als sonst.
Ich habe heute wieder vorsichtig auf 25mg hochdosiert und fühle mich ok, immer noch dieser Schweissausbruch und der komische Bauch machen mir etwas zu schaffen.
Hat das mit der Ohnmacht von Euch schon jemand erlebt? Sollte ich aufhören mit Bac?
Liebe Grüsse, Haddock

,
.
News