Bezugsquellen Baclofen

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon DonQuixote » 27. Mai 2013, 22:50

Hallo Blaupause

Unsere Ärzteliste hat in Berlin tatsächlich nichts. Die nächstgelegenen findest Du dort auf der Karte.

DonQuixote

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon GoldenTulip » 28. Mai 2013, 08:16

hi,

könnte man nicht mal hier s.o.:
Genaueres ist zu Erfahren bei der Kontaktperson der Studie, Hr. Christian A. Müller, Tel. 030-450-617-159, ch.mueller@charite.de.


stumpf nach verschreibenden Ärzten fragen?

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

MrBaclo
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2012, 17:26
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon MrBaclo » 28. Mai 2013, 09:14

Hallo DonQuixote !

Nun, diese Karte kenne ich schon und es gibt auch tatsächlich in Leipzig einen sehr guten Arzt, welcher Baclofen schon beinahe standardmäßig verschreibt.

Allerdings nimmt er Kandidaten "aus Gründen der Behandlungssicherheit" nur aus Leipzig und der näheren Umgebung in seine Patientenkartei auf. [cray]

Hier in der "Weltmetropole Berlin" ist die ganze Sache ein totaler Eiertanz ! [mad]

Traurig, aber wahr !


Gruß

Andy


DonQuixote hat geschrieben:Hallo Blaupause

Unsere Ärzteliste hat in Berlin tatsächlich nichts. Die nächstgelegenen findest Du dort auf der Karte.

DonQuixote

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon DonQuixote » 28. Mai 2013, 13:28

Hi MrBaclo

MrBaclo hat geschrieben:... es gibt auch tatsächlich in Leipzig einen sehr guten Arzt, welcher Baclofen schon beinahe standardmäßig verschreibt

Magst Du mir sagen, welcher Arzt das in Leipzig ist? Das würde eine weitere Lücke in Ostdeutschland füllen. Wenn Du nicht der allereinzigste Patient bei ihm bist' dann ist durch unsere Prozedur so gut wie ausgeschlossen, dass der Arzt auf Dich als Tippgeber schließen kann. Was meinst Du?

Fragt DonQuixote

Benutzeravatar

Stefan1986
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2015, 11:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon Stefan1986 » 29. Juni 2015, 11:52

Hallo,

Ich wollte dich mal fragen ob du mir die Adresse in Leipzig verraten würdest von dem Arzt in Leipzig der baclofen verschreibt? Wenn es nicht gerade Dr. Kesting ist. Der nimmt mich nicht mehr.

Oder weiss jemand anderst noch einen Arzt in Leipzig der baclofen verschreibt?

Vorstellung folgt später.

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon Papfl » 29. Juni 2015, 12:51

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] . Schön, dass Du zu uns gefunden hast [smile] .

Ich vermute, unser Admin @DonQuixote kann Dir eine Arztadresse in Leipzig (und/oder Umgebung) geben. Da wir unsere Arztadressen aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich rausgeben, möchte ich Dich bitten, @DonQuixote kurz mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen. Er wird sich voraussichtlich im Laufe des Tages (er ist wie die meisten hier berufstätig, wahrscheinlich also eher gegen Abend) dann per E-Mail bei Dir melden.

Einen ersten Überblick rund um das Medikament findest Du in unserer Rubrik Baclofen erste Schritte, konkreter im Baclofen-Arztkoffer und Alles Wichtige auf einen Blick. Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im Leitfaden für die Anwendung.

Wenn Du Dich vorstellen möchtest, geht's hier lang. Einfach links oben auf den Button "Neues Thema" klicken, in die "Betreff"-Zeile eine Überschrift eintragen und lostexten... [smile] .

Einen guten Start wünscht
Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Stefan1986
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2015, 11:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bezugsquellen Baclofen

Beitragvon Stefan1986 » 29. Juni 2015, 13:43

Danke erstmal für die nette Begrüßung, ich habe schon Erfahrungen mit Medikament nur bei dem Arzt wo ich war der will mich nicht mehr nehmen weil ich des öfteren Klinik Aufenthalte abgebrochen habe. ich habe mal eine PN verfasst,mal sehen ob ich Glück habe, bis später.

Liebe grüsse


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast