Na dann melde ich mich auch zum Wort am Sonntag. Ich glaube hier trennen sich auch die Meinungen zum Baclofen, jeder versteht darunter was anderes.
Ja Argentina du hast recht mit dem Absturz, das ist aber schon über zwei Wochen her und dank Baclofen musste ich nicht erneut Enzug machen, aber ich glaube das du etwas nicht ganz richtig verstanden hast was Baclofen betrifft und solltest nochmal das Buch lesen. Baclofen macht crawing weg und stellt deinen Gleichgewicht im Kopf wieder auf normal um.
Das Problem bei den meisten hier wie ich sehe ihr fängt alle mit dem Baclofen an, und nach 4 Monaten setzt ihr das schon ab da ihr der Meinung seid das es irgendeinen Click schon gemacht hat, Click hin oder her aber Baclofen muss man nicht wegen dem Click nehmen, deswegen macht Ihr auch solche gravierende Fehler und das tut mir leid für Euch aber so wird bei Euch auch nichts repariert, da hast du wohl recht!! Natürlich gehört auch etwas Verstand dazu, man kann sich nicht nur auf Baclofen verlassen.
Überdenkt dann nochmal wozu habt ihr angefangen Baclofen zu nehmen wenn bei einem kleinen Pips (Kopfschmerzen, Schwindel usw) die hälfte von euch schon das Baclofen anfängt zu reduzieren oder hören überhaupt auf es zu nehmen, dann kann man ja gleich weiter trinken, ich denke Hinken, Kotzen, Entzugserscheinungen, Leberwerte usw sind dann besser als ein paar Tage Kopfschmerzen oder andere nichts tuende Sachen vom Baclofen?
Das Medikament muss ein bis zwei Jahre wenn nicht sogar noch länger genommen werden und in dieser Zeit sollte auch nichts getrunken werden, dann wird auch alles repariert in der Zeit und diese sogenannte unheilbare Krankheit wird geheilt!! Oliver Ameisen nimmt immer noch das Medikament ein und kann auch kontroliert trinken was er aber ungerne macht und nach jeder Möglichkeit vermeidet er das Trinken trotzdem, was jedoch nicht heißt dass er das nicht kann.
Aber nichtsdestotrotz ist Baclofen keine Freikarte zum trinken.
(Und ich bin nicht Peter!!!!) ![lol [lol]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/lol.gif)