Baclofen wo kaufen?

Re: Baclofen wo kaufen?

Beitragvon interrupted » 25. Sep 2011, 20:05

Ich würde eher dazu raten weitere Ärzte aufzusuchen. Bei mir hatte es gleich beim ersten geklappt, hatte mich bewusst für einen Substitutionsarzt (Opiate) bzw. Suchtmediziner entschieden. War nach 5 Minuten erledigt und hatte es auf Kassen Rezept bekommen.

Gruß
interrupted

Has thanked: 0 times
Have thanks: 3 times

Beitragvon spud » 28. Sep 2011, 16:05

hab gerade mal im andalusienshop gestöbert und bin auf Diazepam 10mg/30 St. für 99€ gestoßen.
also irgendwie kann das mal nicht sein, hab die gleichen von Kern-pharma in spanien im september 2010 für
1,90 € gekauft, die 5mg haben 1,50 € gekostet(also 30st., nicht eine). war da sehr überrascht, das die so günstig sind aber 99€ geht ja garnicht. .....
20 € würde ich mir noch gefallen lassen; finger weg
spud

Have thanks: 0 times

Beitragvon steffan » 28. Jan 2012, 16:03

hallo ihr da draußen,
hab auch dort 150 stück bestellt. gerade kam die nachricht, dass ein arzt mir ein rezept ausgestellt hat und die ware auf den weg gebracht wird. hat jemand schlechte erfahrung mit dem zoll gemacht; und wenn ja was macht man dann? ich freue mich wenn alles glatt über die bühne geht! kennt jemand einen arzt im ruhrpott, der bac verschreibt?
ich stell jetzt gleich mal einen text ins forum, in dem ich mich eurem erlauchten kreise vorstelle.
gruß
steffan
steffan

Have thanks: 0 times

Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag