Hallo zusammen,
ich habe mir auch gerade die Doku angeschaut und ich musste an einigen Stellen schlucken.
Die junge Frau, die nicht mehr laufen konnte bzw. wieder laufen lernen musste, hat mich sehr geschockt. Erst 28 Jahre alt und schon so kaputt (tut mir leid, ein anderes Wort zur Beschreibung fällt mir gerade nicht ein), dass sie wirkt wie eine 80jährige in einem zu jungen Körper.
Die Aussage von dem Ingenieur, dass er sich mittels der Aufnahme eines 2. Studium vom Saufen abhalten wollte, hat mich fast vom Hocker gehauen. Die gleiche glorreiche Idee hatte ich vor einiger Zeit auch. Allerdings hat das mit dem Studium dann in meinem Fall -zum Glück- nicht geklappt.
Selbst jetzt mit etwas mehr Weitsicht/Einsicht bin ich der Meinung, dass mir ein weiteres Studium derzeit gar nicht in den Kram passt und ich mich lieber auf andere elmentarere Dinge konzentrieren möchte.
LG Margolotta
PS: Mir kommt gerade die Idee, ob es nicht sinnvoll/interessant wäre solche links in einem extra Thread gebündelt zu sammeln?
Den link von Hr.Phoenix werde ich mir gleich auch mal anschauen! Danke fürs Posten.

Bei der Frau muss man allerdings auch bedenken, dass sie bereits in ihrer Entwicklungsphase als Kind/Jugendliche begonnen hat zu trinken. Das spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. ![hi_bye [hi_bye]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/bye.gif)
News