von Baclofenius » 27. Mai 2011, 00:07
Hallo Svetta
Kleiner Live-Bericht !
Am Sa den 07.05.2011 23.30 Uhr hat mich die Polizei kontrolliert....
Ich war mit meinem Roller unterwegs und bin mal wieder Schlangenlinien gefahren, wohl wissend das die Sheriffs hinter mir fahren. Haben mich promt angehalten und der Spass konnte beginnen. Nur diesmal war der Spass ganz auf meiner Seite !
Alk haben Sie keinen gerochen und fingen gleich mit Drogen an *lächel, habe gefragt was passiert, wenn ich mit dem Test nicht einverstanden wäre. Kam die Antwort das ich mit aufs Revier müste... "und dann wollen Sie mir Blut abnehmen?" war meine Gegenfrage... "Richtig" war die Antwort. Daraufhin ich "Sie wissen schon das ich sie dann wegen fahrlässiger Körpervetzung anzeige, sie eine Dienstaufsichtsbeschwerde erhalten und sie mit mir bei EDEKA einkaufen gehen!" EDEKA bedeutet Ende DEr KArriere, das heißt der Polizist hat was inner Akte stehen, was ihm sehr lange Probleme machen wird.
Daraufhin waren beide Polizisten sehr freundlich und meinten nur, weil ich Schlangenlinien gefahren wäre, würden sie keine Probleme bekommen. Ich benannte die Schlangenlinien als sportliches Fahren... macht doch jeder Biker gerne mal.
Wie dem auch sei, der Test war negativ, bin aktuell bei 150 mg Baclo und die Beamten waren noch freundlicher, das es fast schon unheimlich gewesen ist; Sie haben trotz durchsuchen der Jacke nichts gefunden, wie auch....
Ich brenne schon auf die nächste Kontrolle, es hat so schweingeil Spass gemacht, denen mal zu zeigen, daß es Menschen gibt, die über ihnen stehen.... Göttlich...
Wünsche noch eine schöne Zeit !
Baclofenius