hallo sunny,
also ich kann dir nur von mir und meinen bisher noch geringen erfahrungen erzählen,
ich habe leider nicht vorher geschafft, aufzuhören zu trinken. trotzdem habe ich direkt nach der lieferung meine erste dosis von 6 bis 6,25 mg eingenommen. gemerkt habe ich gar nichts. am mittag dann wieder die gleiche dosis und abends dann auch. habe dann aber am abend trotzdem ein bier getrunken, hatte auch wenn auch abgeschwächt ein wenig verlangen nach meinem gewohnten bierchen.
habe super geschlafen, am samtag habe ich mit der gleichen dosis weitergemacht. am abend waren wir dann bei freunden und wie ich dir ja schon in meinem ersten beitrag geschrieben habe, den ganzen abend nur wasser getrunken. mir hat es überhaupt nichts ausgemacht, das angebotene bier ( unsere freunde wissen, das ich gerne bier trinke) abzulehnen. die anderen haben alle alk getrunken, aber mir war es egal
![mocking [mocking]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/mocking.gif)
. eine wirkung von bac????, ich denke mal ja, vor bac wäre das undenkbar, das ich zu einem angebotenen bier nein sage, zumal wir mit dem fahrrad unterwegs waren und ich durchaus was trinken hätte dürfen (oh gott, was für ein deutsch und dabei habe heute noch nicht mal was getrunken
![biggrin [biggrin]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/biggrin.gif)
.
leider habe ich mir dann eingeredet, ach komm als belohnung ein bier, warst ja heute abend sooo brav.
![ireful [ireful]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/ireful3.gif)
oh man, wie naiv von mir. tja und so sind es dann gleich wieder 3 bier geworden.
naja ich denke wenn ich meine dosis erhöhe, dann wird irgenwann der gedanke an alk komplett weg sein.
hast du das buch von dr. ameisen gelesen?? dort wird auch beschrieben, dass er angszustände hatte und depressiv war, mit bac ist beides verschwunden.
also wenn du magst, können wir gerne zusammen den weg gehen und uns gegenseitig mut machen, denn du kennst ja den spruch, geteiltet leid ist halbes leid.
ich kann dir durch meinen kleinen vorsprung meine empfindungen mitteilen und du mir deine.
kannst ja auch eine pn an mich senden, so können wir direkt miteinander kommunizieren.
also kopf hoch, das wird schon, mach zunächst folgendes, zerteile deine pillen in viertel, notfalls mit einem messer oder pinzette wie es hier schon beschrieben wurde und morgen nimmst du die erste. wenn es dir zu unsicher ist, dann fange am freitag an, so hast du bei evtl eintretender müdigkeit das ganze wochenende zum gewohnen.
ich fühle mich sau wohl und glaube auch ganz fest daran, das es klappt und du schaffst das auch, ganz sicher. den erste schritt hast du ja schon getan, du hast dich hier im forum registriert und nun geht es an die eigentliche arbeit.
bis dann
lg tutti