KLAUS versuchs mal

Hier darf man sich vorstellen, was immer ein guter ausgangspunkt ist, um anderen Mitgliedern zu zeigen, inwieweit man von der Alkoholsucht selbst betroffen ist.

Re: KLAUS versuchs mal

Beitragvon fetsecht » 25. Jan 2012, 05:18

hi betalbatim,
um mein vorheriges posting besser auszudruecken, klaus ist wohl kein fake.
klaus ist klaus :)

es gab hier ein gewisses durcheinander, durch das eintreffen neuer user.
dies duerfte sich soweit geklaert haben und daher kein grund das andere forum zu thematisieren.
darueber wuerde ich mich sehr freuen.
einfach sich kurz vorstellen, dann weiss man ungefaehr mit wem man es zu tun hat.
gruesse
fets
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fetsecht/
fetsecht
Site Admin

Has thanked: 6 times
Have thanks: 13 times

Beitragvon WarzoEcht » 25. Jan 2012, 08:15

@betalbatim
@klaus
@fets

@fets, dies ist ein Punkt, wo ich Dir widerspreche (nicht bis auf's Zahnfleisch). Wenn ein Teilnehmer in zwei Foren denselben Text postet, der voll ist von Anspielungen auf Vergangenes "im anderern Forum", dann ist das wohl schon ein Grund "das andere Forum zu thematisieren". Zumal "das andere" lange Zeit vor allem wegen seiner Teilnehmer und wegen der exquisiten ärztlichen Betreuung ein hohes Niveau hatte und einige hier von dort kommen bzw. einzelne Berührungspunkte hatten und haben. Ansonsten macht es sicherlich keinen Sinn, ständig "nach drüben" zu schielen, denn es gibt mehr als genug an Problemen zu besprechen im hier und jetzt - und vor allem HIER. Es wäre auch ziemlich neurotisch, sich ständig an vergangene Größe zu erinnern. Griechenland besteht heutzutage auch nicht mehr nur aus Akropolis.

@klaus
Da du ja auch hier postest (sogar mit großem zeitlichen Abstand zuerst), dann sei doch so lieb und poste bei Gelegenheit ein paar Zeilen, die uns alle hier davon überzeugen, dass Du ein "realer Nick" bist. Es gab durchaus einigen Anlass zu Irritationen, zum Beispiel "Meister Eder", "Camprali", die ominöse nächtliche Taxifahrt und die betonten AA-Aversionen. Und dieser Doppelpost, auf den betalbatim hinweist, wirkt auch nicht gerade klärend. Aber das alles könntest Du leicht aufklären. Ich fänd's gut und wichtig.

Dann könnten wir "das andere" sein lassen, was es ist, und uns wieder unbelastet zahlreichen Baclofen- und Alkohol-bezogenen Fragen zuwenden, von denen es mehr als genug gibt. Wir könnten uns auch um Dich und deine Fragen und evtl. Probleme kümmern. "Versuch's mal!"

LG warzo
WarzoEcht

Has thanked: 34 times
Have thanks: 26 times

Beitragvon betalbatim » 25. Jan 2012, 11:03

@fets,

ich gelobe Besserung [whistle]

Gruß, betalbatim
betalbatim

Has thanked: 3 times
Have thanks: 3 times

Beitragvon WarzoEcht » 26. Jan 2012, 09:44

@klaus

Oft kommen mir über Nacht ganz gute Einfälle - wenigstens etwas, das noch funktioniert :) -, und da kam mir heute früh der Gedanke, dass Dir durch mich Unrecht geschehen sein könnte. Das tut mir leid. Deswegen meine einfache Bitte: Melde Dich mal wieder, falls und wenn Dir danach ist. Es gibt hier eine Menge Interesse, Know-How und Unterstützung, ist mein Eindruck. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören, und bin bestimmt nicht der einzige.

LG warzo
WarzoEcht

Has thanked: 34 times
Have thanks: 26 times

Beitragvon WilloTse » 26. Jan 2012, 10:00

@Klaus

ich könnte verstehen, wenn Dir die Lust am Schreiben vergangen ist. Das war wohl nicht zulezt meine Schuld. Es sieht dann doch danach aus, dass dies ein Lehrstück des Universums in Sachen Demut war und Du - mit einem Nick, der Abwehrreaktionen hervorrief und einer launigen Vorstellung - zur falschen Zeit am falschen Ort warst.

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass das:
klaus hat geschrieben:Was mich an dem Forum begeistert hat: Hier ist es wie bei AA
ALLE WISSEN BESCHEID KEINER GIBT DIR DEN ENTSCHEIDENDEN RAT (auf den jeder hofft), jeder spricht von seinen Erfahrungen. (Es war schön(?) das zu lesen)

nun auch wirklich nicht ganz leicht einzuordnen ist. Mir ist jedenfalls nicht klar geworden, was Du damit nun eigentlich sagen wolltest.

Dennoch: ich baue oft Mist, aber eins habe ich immer gekonnt: für meine Fehler einstehen.

Daher hier und ganz offen: es tut mir leid, wenn ich Dich zu Unrecht als Troll bezeichnet und als solchen behandelt habe.

Ich bitte Dich und die Forengemeinschaft dafür um Entschuldigung.

LG

Willo
"Now...bring me that horizon." Capt'n Jack Sparrow
WilloTse

Has thanked: 16 times
Have thanks: 20 times

Beitragvon Margolotta » 26. Jan 2012, 15:04

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich aufgrund des Schreibstils auch von "Trollalarm" ausgegangen bin.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen, Klaus.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!
Margolotta

Has thanked: 1 times
Have thanks: 3 times

Vorherige

Zurück zu Forum Mitglieder stellen sich vor

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag