hallo, bin neu hier

Hier darf man sich vorstellen, was immer ein guter ausgangspunkt ist, um anderen Mitgliedern zu zeigen, inwieweit man von der Alkoholsucht selbst betroffen ist.

Re: hallo, bin neu hier

Beitragvon argentina » 12. Okt 2011, 01:15

Hallo Spud,
Mir tut es auch wirklich richtig leid das du solche extremen NW hast, bis jetzt habe ich auch nirgends irgendetwas ähnliches gelesen, vor allem da deine Dosis ja wirklich sehr gering ist. Hochdosieren würde ich auch auf keinen Fall, aber ich würde noch ein paar Tage durchhalten, halt mit der Hoffnunf auf Besserung. Das mit dem Bekifft sein hatte ich auch in den ersten Tagen, ging dann aber wieder vorbei. Hattest du nicht auch geschrieben das du irgendein Hömöopatisches Mittel nimmst wo 43% Alk drinnen sind? Kann es vielleicht daran liegen? Hört sich zwar absurd an, aber man darf auch nichts ausschließen. Man sagt ja auch das Alkoholfreies Bier 0,5% Alk hat und das selbst das zu einem Rückfall führen kann.

Wie gesagt, es tut mir wirklich richtig leid für dich, aber ich hoffe das sich deine Lage bald bessert!

Gruss, Argentina
argentina

Has thanked: 14 times
Have thanks: 5 times

Beitragvon fetsecht » 12. Okt 2011, 04:59

hi spud,
warum versuchst du nicht die 6mg baclofen, noch mal kleiner zu machen und besser ueber den tag zu verteilen?
ich weiss, das wird nun eine broeselei, aber ich denke du sprichst sehr schnell auf bac an. (wegen traeumen und betroeselt sein...etc)
darum versuch es doch mal, am besten die 10mg pille halbieren (hoffe du kommst da dran) und diese dann nochmals halbieren.
so das du 2.5mg haettest und diese eine am morgen und eine 12 stunden spaeter nehmen wuerdest.
somit verteilst du baclofen besser und ich glaube fast, das dies dir sehr gut helfen koennte.
der suchtdruckt mommentan ist noch sehr hoch?
ich denke auch bei dir koennte es klappen, meine gedanken sind halt.
das du nur eine sehr kleine dosis brauchst und diese muss gut verteilt sein.
moeglichst kein alk einnehmen und sehen wie es so um die nebenwirkungen steht und das gesamt gefuehl ist.

gruss
fets
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fetsecht/
fetsecht
Site Admin

Has thanked: 6 times
Have thanks: 13 times

Beitragvon spud » 12. Okt 2011, 07:48

hallo ihr beiden,
es ist einfach toll, das man sich jemanden mitteilen kann. das stärkt und macht mut.
hatte letzte nacht herzrasen und das schreib ich jetzt nicht mehr dem entzug zu. auch das schwitzen erscheint mir am
7 -ten entzugstag recht merkwürdig.
hat jemand schwitzen und herzrasen als NW bemerkt?

hallo argentina, das pflanzliche mittel hab ich am tag3 weggelassen, da mich schon der gedanke an den geruch angewiedert hat.(Pasconal 48% alk)

hallo fets. der entzug sollte so ziemlich vorbei sein. bis auf die schlafstörungen, die ich nicht dem bac zuschreibe. das dauert bis zu 4 wochen, bis sich der schlafrhytmus wieder einstellt.
saufdruck gleich null. ich werde den versuch mit den niedrigen dosen versuchen und nicht gleich aufhören, da sich ja offensichtlich was tut. dann klopf ich die tabletten(25mg) zusammen und nehm es als pulver.
ihr braucht 60mg, mir mimose reichen 6mg

gruss, spud
spud

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Beitragvon fetsecht » 13. Okt 2011, 05:12

ist doch egal wieviel mg jemand braucht, freu dich doch, spart du doch einiges an geld. :wink:

nun ich weiss nicht wie du die 25mg so klein bekommen willst, das du noch eine vorstellung hast, wieviel mg du nimmst.
darum waeren die 10mg bestimmt besser.

vielleicht kann eine apotheke das fuer dich machen? [pardon]

viel erfolg
fets
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fetsecht/
fetsecht
Site Admin

Has thanked: 6 times
Have thanks: 13 times

Beitragvon spud » 15. Okt 2011, 19:52

11. tag ohne alk

@ fets, ich drück die 6,25 mg zu pulver und mach 3 teile draus. hab dann +-2mg.

bin jetzt bei einmal täglich 16uhr 2mg und heut war der erste tag, an dem ich wieder klar denken kann. hab also meine
optimale anfangsmenge erreicht. die wirkung/nebenwirkung dauert 12 stunden und ich kann morgens auto fahren und bin ansprechbar. die wirkung/NW ist nach wie vor das gleiche bekiffte gefühl. jetzt kommt sogar der heißhunger nach süßem/saurem, salzigem, deftigem und von allem viel dazu. auf 4mg kann ich fast nicht einschlafen, einfach zuviel kopfkino.

jetzt bin ich am grübeln, warum ich auf eine so geringe dosis so extrem anspreche. vielleicht kann mir das ein hobbyneurologe hier erklären?

ich habe nie irgendwelche synthetische drogen genommen, die vielleicht in meinem kopf hängen geblieben wären.
vor meinem ersten stationären entzug, bei dem ich mit einem delirium eingeliefert worden bin, hab ich in einem
zeitraum von 6 wochen 8-10 bier, schön über den tag verteilt, getrunken. die ärzte haben mir das afangs nicht geglaubt,
da die menge und zeitraum eigentlich kein delirium verursacht. meine leberwerte passten dann aber zu meinen angaben
und wir sind dann so verblieben [unknown]

mit den 2mg ist der SD wieder stärker. bei 4mg will ich überhaupt nichts drinken, da ich entsetzliche angst habe, was der alk in meinem bacvernebelten hirn anrichten würde.

ich fahr jetzt die 2mg weiter und versuche nicht zu trinken. wenn kein stress kommt, klappt das auch. ich bleib ja
seit meinem ersten entzug immer brav zuhause.

gruss, spud
spud

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Vorherige

Zurück zu Forum Mitglieder stellen sich vor

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag