Die Neue!

Hier darf man sich vorstellen, was immer ein guter ausgangspunkt ist, um anderen Mitgliedern zu zeigen, inwieweit man von der Alkoholsucht selbst betroffen ist.

Re: Die Neue!

Beitragvon Rani » 3. Dez 2010, 20:15

Lieber Ringo...

Na,da bin ich ja froh,dass du die Vermisstenanzeige nicht auf gegeben hast... [twiddle]
Tja,Bac. ist schon ein Teufelszeug und ich bin sehr glücklich,dass es sowas gibt!
Und besonders,dass unser aller Guru so etwas Tolles für uns Alle zugänglich gemacht und herausgefunden hat.
Ich weiss nicht,wie tief ich noch gesunken wäre um Hilfe vom Arzt wirklich an zu nehmen..
Nein ehrlich,dieser Entzug..dann Therapie..Sitzungen mit dem Anonymen Alkoholikern..
Das finde ich alles peinlich und diskriminierend..das hätte ich nie gemacht..Auch wenn Andere hier geschrieben haben,dass man sowas braucht! Ich auf keinen Fall..!
Ich glaub wenn mein Sohn alt genug wäre und aus gezogen,wäre mir sowieso alles egal..
Aber jetzt ist Alles so einfach..
Es wird Zeit,dass wir mal die Pharmaindustrie aufrütteln..Warum müssen denn Menschen beim Entzg leiden..?
Immer fällt mir dieser Film mit Meg Ryan ein "When a Man loves a Woman" Da habe ich zum ersten Mal wirklich nach gedacht.."Bin ich das auch?"
Das hat mir auch immer Angst gemacht..soll ich sooo leiden,um nie wieder zu trinken?
Ist doch klar,da denkt Jeder..."nee,da sauf ich lieber weiter,das tut nicht so weh"
Die Krankenkassen wären sicher sehr entlastet würde man Bac. legalisieren..aber das wird sicher noch Jahre dauern...
Lieber bezahlen Sie Tausende für Jeden Alki nach der alten Methode als mal was Neues ein zu führen..
Ich will nicht sagen,dass es Jeder einfach nur mit Bac. schafft,aber Viele..! Und Viele schaffen es auch ohne Psychiater ..und wer Einen braucht soll ihn auch bekommen..
Und ehe ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede mache ich erst mal Schluss für Heute..

Ich freu mich nur einfach nach so langer Zeit auch lange Zeit ohne Probleme trocken zu sein...

Liebe Grüße Rani
Rani
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2010, 11:37
Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Re: Die Neue!

Beitragvon Ringo » 4. Dez 2010, 17:08

Liebe Rani,

lass uns dran bleiben, ist nämlich gar nicht sooo einfach, wie ich dachte und heute feststellen musste.

"...Ich freu mich nur einfach nach so langer Zeit auch lange Zeit ohne Probleme trocken zu sein..."

Ich freue mich mit Dir! Bitte dranbleiben.

LG

Ringo
Niemals aufgeben!
Ringo
 
Beiträge: 77
Registriert: 7. Okt 2010, 11:54
Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Re: Die Neue!

Beitragvon Rani » 8. Dez 2010, 17:52

Lieber Ringo..

wollte mich nur mal kurz melden..Depressionen immer noch da..viele Probleme mit meinem Sohn in der Schule..manchmal wünchte ich nicht mehr da zu sein,aber ich muss ja für mein Kind...!
Genau das ist das Problem! Wegen diesen Problemen hab ich an gefangen zu saufen,.nun dachte ich, wenn ich aufhöre zu
trinken wird mein Sohn auch ruhiger,aber im Gegenteil..er ist immer noch so agressiv wie vorher..
Hat Probleme mit Klassenkameraden und bekommt sogar "Morddrohungen" ich weiss,Kinder sind grausam und sagen viel wenn der Tag lang ist aber auch da mache ich mich mehr verrückt als es normale Menschen tun....
Ach ja,.. ich habe jede Nacht Schmerzen in den Armen und wache davon auf..ist das normal..?
Ich glaube nicht......!.möchte noch glauben,dass es nicht von Bac. kommt..denn vorher hatte ich es nicht..!
Auf keine Fall möchte ich Bac. absetzen..das heisst,ich falle in mein altes Verhaltensmuster zurück...!!!
Bitte helft mir...
L.G.Rani
Rani
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2010, 11:37
Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Re: Die Neue!

Beitragvon Ringo » 8. Dez 2010, 22:44

Liebe Rani,

wir alle möchten Dir sicher helfen,.... wenn wir denn können. Ist nicht einfach. Wie alt ist denn Dein Sohn? Befindet er sich in der Pubertät? Wir wissen ja, dass Du mit Deinem Sohn allein lebst, aber einen Vater wird es ja geben. Hat Dein Sohn noch Kontakt zum Vater? Und kann der Vater Dich nicht unterstützen? Na ja, ich fürchte, die Antwort kenne ich schon.

Ich denke, dass Dein Sohn sein Verhalten ändert, (nur) weil Du nicht mehr trinkst, hätte ich eigentlich auch nicht erwartet. Ist er denn wegen Deiner Trinkerei agressiv oder nahm er die Trinkerei nur zum Anlass aus welchen Gründen auch immer schon vorhandene Agression "auszuleben"? Nach dem Motto: ich kenne den Schwachpunkt meiner Mutter und da setze ich an?

Ich will Dich aber nicht weiter mit meinen hobbypsychologischen Versuchen nerven. Ist denn den Lehrern noch nichts aufgefallen, haben die Dich nicht angesprochen? Wenn nicht, würde ich sagen, dass es sooo schlimm eigentlich nicht sein kann. Wenn doch, haben die Lehrer Ratschläge/Empfehlungen?

Deine nächtlichen Armschmerzen würde ich eher nicht auf Bac zurückführen, da wird Dir wohl nur der Onkel Doktor helfen können, fürchte ich.

Rani, sei lieb gegrüßt. So ganz allein bist Du nicht. Du hast ja wenigsten das Forum :wink:

Ringo
Niemals aufgeben!
Ringo
 
Beiträge: 77
Registriert: 7. Okt 2010, 11:54
Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Vorherige

Zurück zu Forum Mitglieder stellen sich vor

 


  • In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron