Na,da bin ich ja froh,dass du die Vermisstenanzeige nicht auf gegeben hast...
Tja,Bac. ist schon ein Teufelszeug und ich bin sehr glücklich,dass es sowas gibt!
Und besonders,dass unser aller Guru so etwas Tolles für uns Alle zugänglich gemacht und herausgefunden hat.
Ich weiss nicht,wie tief ich noch gesunken wäre um Hilfe vom Arzt wirklich an zu nehmen..
Nein ehrlich,dieser Entzug..dann Therapie..Sitzungen mit dem Anonymen Alkoholikern..
Das finde ich alles peinlich und diskriminierend..das hätte ich nie gemacht..Auch wenn Andere hier geschrieben haben,dass man sowas braucht! Ich auf keinen Fall..!
Ich glaub wenn mein Sohn alt genug wäre und aus gezogen,wäre mir sowieso alles egal..
Aber jetzt ist Alles so einfach..
Es wird Zeit,dass wir mal die Pharmaindustrie aufrütteln..Warum müssen denn Menschen beim Entzg leiden..?
Immer fällt mir dieser Film mit Meg Ryan ein "When a Man loves a Woman" Da habe ich zum ersten Mal wirklich nach gedacht.."Bin ich das auch?"
Das hat mir auch immer Angst gemacht..soll ich sooo leiden,um nie wieder zu trinken?
Ist doch klar,da denkt Jeder..."nee,da sauf ich lieber weiter,das tut nicht so weh"
Die Krankenkassen wären sicher sehr entlastet würde man Bac. legalisieren..aber das wird sicher noch Jahre dauern...
Lieber bezahlen Sie Tausende für Jeden Alki nach der alten Methode als mal was Neues ein zu führen..
Ich will nicht sagen,dass es Jeder einfach nur mit Bac. schafft,aber Viele..! Und Viele schaffen es auch ohne Psychiater ..und wer Einen braucht soll ihn auch bekommen..
Und ehe ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede mache ich erst mal Schluss für Heute..
Ich freu mich nur einfach nach so langer Zeit auch lange Zeit ohne Probleme trocken zu sein...
Liebe Grüße Rani

News