Hallo,
ich bin völlig ausgelaugt, habe das Gefühl, daß ich das alles überhaupt nicht schaffe und sehe mich auch in diesem Gefühl täglich bestätigt, und zwar seit 2002. Ich bin aufgrund vieler Rückschläge in der Zeit von 2002 bis heute mittlerweile kaum mehr leistungsfähig, nicht belastbar und der Berg, den ich vor mir her schiebe, wird immer höher. Jeden Abend trinke ich ein paar Flaschen Bier, nehme mir alles Mögliche für den nächsten Tag vor, und am nächsten Morgen komme ich nicht aus dem Bett, mir tun alle Glieder weh, immer wieder kommt es vor, daß schon morgens wieder alles über mich einstürzt,... Ich habe eine riesen Verantwortung an der Backe (Familie, Firma, eigene Gesundheit) und weiß einfach nicht weiter, habe viele Ängsten entwickelt und viel Chaos um mich herum, was ich eigentlich aufarbeiten müßte. Es gab viele Ursachen und Auslöser damals und viel negativer Einfluss hält noch an, was sich aber nicht vermeiden läßt wenn man eine Firma und Familie hat. Meine Frau und meine Kinder leben über 100 km von hier entfernt, was mich noch zusätzlich belastet und sie macht es mir auch nicht leicht. Nachdem ich vor kurzem psychisch und physisch völlig zusammen gebrochen bin, habe ich mich durch Schwimmen wieder langsam aufgepeppelt, kann nun auch, langsam, wieder joggen und hoffe, daß Baclofen mir hilft, noch mehr Qualität in mein Leben zu bekommen. Ich habe beim Andalusienshop 3 Packungen Lioresal 25mg bestellt und habe soeben 1/4 Tablette genommen. Wer kann mir sagen was mich jetzt erwartet?
Euer Piet

News