Hallo,
ihr seid ja scheinbar alle hier, obwohl es euch psychisch topp geht. Alles nur Makkulatur, oder wie? Mir geht es jedenfalls nicht gut und ich habe mal irgendwo gelesen, daß man dann auch mal dazu neigen kann, eine ganze Menge negativ zu sehen. Aber das ist euch wohl egal. Laß den doch verkümmern, der meldet sich dann irgendwann eh nicht mehr. Wenn ich sehe, wie leicht ein Julian, eine Anna oder 21 junge Menschen in Duisburg sterben, bleibt mir Baclofen im Hals stecken. Was für ein armes Licht bin ich denn im Vergleich zu denen.
Ich habe ein Muskelzucken im rechten Augenlid. Das hatte ich noch nie, liegt also definitiv an Baclofen? Ich fühle mich fitter, aber noch lange nicht auf der Höhe. Ich hatte zwei Kilo abgenommen und habe sie nun schon wieder drauf. Alles nur vorübergehend. Mir passieren die unglaublichsten Dinge. Ich war noch nie ohne Geld einkaufen, habe noch nie etwas auf dem Herd vergessen, das kommt jetzt alles vor. Aber noch keine Unfälle bis jetzt.
Zu den Fragen, die andere hier gestellt haben. Juckreiz hatte ich auch noch nicht. Andalusienshop ging bei mir total easy. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe Vorkasse überwiesen. Ein paar Tage später waren die Tabletten da und ich bekam auch mehrere E-Mails über den Status. Das Gefühl, daß irgendwas fehlt, habe ich täglich und finde auch keine Ersatzbefriedigung. Weder Chips, noch Pistazien oder Alkohol können einen ausgeglichen machen.
Aber mir antwortet hier auch niemand mehr. Hier ist es so einsam daß es hallt von den Wänden.
Euer(?) Piet

News