Hallo Milli, danke für Deine Wünsche und die Kava-Adresse. Mir gehts derzeit richtig Kacka, aber kein Wunder, ist ja auch Freitagabend. Der Druck ist gerade extrem und ich fühl mich richtig krank, wie Magen-Darm-Grippe. Aber egal, ich hab ein heißes Bad genommen und mir was zu Essen gemacht, werde es gleich in mich reinzwängen. So, genug gejammert.
Hast Du das Kava dieser Adresse selber in Verwendung?
Habe in dem von Conny erwähnten Thread leider herausgelesen, dass diese als Nahrungsmittelergänzung deklarierten Produkte extrem in der Qualität und Wirksamkeit schwanken sollen. Es geht hauptsächlich um das Produkt
Biovea. Ein Diskussionsteilnehmer beschreibt, dass er null Wirkung feststellen konnte. Dashalb frage ich, ob Du zufrieden mit dem von Dir genannten bist.
@Conny
Danke für den Hinweis, bin heute Mittag auch auf diese Diskussion gestoßen, da ich bei Amazon das Biovea entdeckt hatte und wohl berechtigter Maßen skeptisch gegenüber diesem war. Ich habe allerdings diesen Thead nur über die ersten 10 und die letzten 3 Seiten verfolgt.
Interessant fand ich die Einträge über einen hawaiianischen Onlineshop, den es aber leider nicht mehr gibt. Was jedoch eh hinfällig ist, wenn sich jenes aus Milli´s Quelle als wirkungsvoll ergibt.
LG an Alle!
1. Nachtrag:
In genannter Diskussion taucht das Supanaturalz auf
Seite 21 auf. Lieferung soll wohl problemlos sein, leider geht nichts über die Wirksamkeit daraus hervor.
2. Nachtrag:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf der nächsten Seite wird nahezu von der Wirksamkeit dieses Produktes geschwärmt. Was ich wie schon erwähnt aus meiner früheren Kava-Erfahrung vollkommen nachvollziehen kann.
Nun habe ich einige Vergleichsmaterialien und kann die Zeit bis zum Eintreffen des Bac´s sicher überbrücken, war zwar nicht ganz billig, aber ich bin mir sicher, dass es das Wert ist. Ich danke Euch allen für die tolle Unterstützung!