Da bin ich nun!

Hier darf man sich vorstellen, was immer ein guter ausgangspunkt ist, um anderen Mitgliedern zu zeigen, inwieweit man von der Alkoholsucht selbst betroffen ist.

Re: Da bin ich nun!

Beitragvon Blaupause » 26. Mär 2011, 15:31

Hallo Craving,

Wo hast Du das Baclofen für € 5,-- pro Packung bestellt ??? [unknown]

Bin neu hier und möchte möglichst rasch mit der Therapie beginnen !

Hier noch der der Link zu meiner "Vorstellung" : forum-mitglieder-stellen-sich-vor/hopplaaaa-hier-bin-ich-t399.html#p1642

Vielen Dank im Voraus für alle Infos !!! [good]

craving hat geschrieben:Also in Spanien kostet die Lioresal Packung 30 Stück á 25mg rund 5 EUR. Ich denke nicht, daß Du hierfür die Krankenkasse brauchst? In Österreich z.bsp. zahlt mal eine Rezeptgebühr die etwas über 5 EUR liegt - also egal wieviel das Medikament kostet muss man immer diesen Betrag zahlen. Also denke ich schon, daß man das auch alleine finanzieren kann?

Interaktionen mit anderen Medikamenten gibt es nicht so viele. NSAR wie Ibuprofen, Paracetamol usw. verstärken die Wirkungen von Baclofen geringfügig weil die Niere Baclofen langsamer ausscheidet. Ich würde das ganz ohne Sorgen einnehmen. Solange Du keine Benzos oder andere GABA Medikamente damit mixt bist du auf der sicheren Seite mit allen Alltags-Medikamenten

Die Dosis findet jeder für sich selber raus. Die ist sogar im Spastikbereich individuell (hochdosieren bis Symptomfreiheit besteht).

Schöne Grüsse!
Blaupause

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Beitragvon craving » 26. Mär 2011, 15:46

Blaupause hat geschrieben:Wo hast Du das Baclofen für € 5,-- pro Packung bestellt ??? [unknown]

das ist nicht beim bestellen, sondern wenn man direkt das von der Apotheke in Spanien bezieht.
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/
craving

Beitragvon Blaupause » 26. Mär 2011, 17:44

Hallo !!! [hi_bye]

Vielen Dank für Deine Antwort.

Und bei welchem seriösen, ausländischen Anbieter kann man Baclofen am günstigsten im Internet bestellen ? [unknown]

craving hat geschrieben:
Blaupause hat geschrieben:Wo hast Du das Baclofen für € 5,-- pro Packung bestellt ??? [unknown]

das ist nicht beim bestellen, sondern wenn man direkt das von der Apotheke in Spanien bezieht.
Blaupause

Beitragvon Mr.Baclo » 26. Mär 2011, 19:08

Hallo Blaupause

Deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor [black_eye]
Ich bekomme mein Bac von meinem Arzt auf Privatrezept so um die 25€ für 100 x 25mg.

Aber es geht auch über einen Spanischen versand http://www.andalusienshop.com/Medikamen ... e6943abd8e

Ich wünsche dir viel Erfolg......es hilft wirklich

Mr Baclo
Mr.Baclo

Vorherige

Zurück zu Forum Mitglieder stellen sich vor

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag