Baclofen

Baclofen

Beitragvon kenluce » 26. Jun 2010, 10:27

Hallo, mein name ist Ken, und Kämpfe seit ca. 10 mit 1l bis 1,5l wein täglich. Habe im Fernsehen den Bericht von Dr. Ameisen gesehen und würde gerne Baclofen ausprobieren. Hierbei interessiert mich ob es einen seriösen onlineshop gibt wo ich Baclofen bestellen kann oder ein Bac-Arzt, wenn es sowas gibt im Großraum Stuttgart. Gruss Ken
kenluce

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Re: Baclofen

Beitragvon fets » 26. Jun 2010, 20:06

willkommen kenluce!
das ist so eine sache, ich hoerte das es leute gibt die baclofen, gerade ueber solchen foren verkaufen und dadurch versuchen, ihr eigenes einkommen zu erwirtschalften. ( hoert sich schlimm an, aber die menschen haben wenig hemmungen, situationen auszunutzen), *tatsacheist*

leider kann ich dir keine direkte empfehlung geben, da ich im ausland lebe und legalen und direkten zugang zu baclofen habe.

wenn sich ein forumsmitglied oeffendlich! (denn warum sollte man etwas verheimlichen) sch hier meldet, dene ich koenntest du es ausprobieren.
hope es koennte helfen.
gruss
fets
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fets/
fets
Site Admin

Beitragvon kenluce » 27. Jun 2010, 08:39

ok. danke fets, dann muss wohl abwarten.....
kenluce

Beitragvon kenluce » 1. Jul 2010, 07:38

jetzt aber nochmals die frage, wie seit ihr an baclofen gekommen? hab ihr es euch verschreiben lassen? gruss ken
kenluce

Beitragvon fets » 5. Jul 2010, 16:43

hast du dir die erfahrungs berichte ein wenig angeschaut, dort steht ja schon was.
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fets/
fets
Site Admin

Beitragvon unbewohnt » 6. Jul 2010, 18:59

Hallo Ken [hi_bye] ,

es gibt Mitglieder, die kaufen hier.

http://www.andalusienshop.com/

Das ist wohl ein normaler online-Handel, ich bin dort aber selbst nicht Kundin, weil ich über meinen Arzt Bac bekomme. Schau mal in Mucki's Berichte. Vielleicht hilft Dir das weiter? Unabhängig davon empfehle ich aber trotzdem, immer nach einem Arzt zu suchen, der einem das Medikamt off label use verschreibt und die Entwicklung begleitet. Ich weiß, es ist schwierig und nicht jeder Arzt ist zugänglich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt [smile] . Die ewige Internet-Bestellerei wird auf Dauer ja auch lästig und wenn dann mal eine Ladung ausfällt, könnte man in Schwierigkeiten kommen.

Viele Grüße. Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."
unbewohnt

Beitragvon Mr.Baclo » 8. Jul 2010, 22:41

Hallo Ken [hi_bye]

Da kann ich mich Ute nur anschließen!!!
Der zur zeit einfachste weg ohne rezept an Bac zu kommen ist über den Spanien....bei bestellung hast du es in 5-6 Tagen
und das für noch einen relativ vernünftigen preis!
Hab hier noch mal den genauen link zum medie......http://www.andalusienshop.com/Medikamen ... e6943abd8e

lg
Mr Baclo
Mr.Baclo

Beitragvon Poetes72 » 27. Aug 2010, 14:09

Hallo!

Ich habe versucht dort zu bestellen. Bekomme die Anzeige, dass ich mich dort nicht anmelden darf. So eine Server-Nachricht. Woran liegt das?
Poetes72

Beitragvon Mr.Baclo » 29. Aug 2010, 17:34

Hallo

Versuch es doch mal per Tel. +34660868164 oder mit einer Mail info@Andalusien Shop.com

allen noch einen schönen sonntag [hi_bye]

LG
Baclo
Mr.Baclo

Zurück zu Forum Mitglieder stellen sich vor

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag