Charlie Hebdo

Forumsregeln
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht [mocking] .

Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der „Aktive Themen“ nicht erscheinen.

Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, unsere Forumsregeln gelten auch hier!
Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Charlie Hebdo

Beitragvon DQA (Administrator) » 21. Januar 2015, 21:22

Hallo @all

In diesem Thread hatten wir ursprünglich den Opfern der Terroranschläge in Frankreich gedenken wollen, was auch notwendig war, und ich danke allen für deren Teilnahme. Doch wir müssen jetzt auch nach vorne schauen, deshalb sind Chinaski und Betalbatim ab sofort wieder freigeschaltet [yahoo] .

Gleichzeitig wird dieser Thread geschlossen. Eröffnet habe ich indes das neue Unterforum „Glauben, Religion und andere Bekenntnisse“, wo Ihr gerne Eure diesbezüglichen Diskussion führen könnt. Ich bin zwar der Meinung, dass solche Themen mit unserem Kernanliegen nur sehr am Rande zu tun haben und eigentlich nicht hier hin gehören, aber wenn es Euch gefällt, dann haut eben rein [good] .

DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...


Zurück zu „Was sonst noch bewegt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste