ich hatte bei der kleinstdosis von 6,25 mg gar keine nebenwirkungen und jetzt wo ich erhöht habe, kommen nun doch die einen oder anderen nebenwirkungen zum vorschein.
habe mir die von dir aufgeschriebenen nebenwirkungen angeschaut und einiges ist dabei, was bei mir auch eingetreten ist.
bei der erhöhung von 12,5 auf 18,75 war ich ca 1 bis 1,5 stunden danach sehr müde, benommenheit und irgendwie das gefühl zu haben, wie leicht besoffen rumzulaufen.
abends im bett habe ich dann so ein rauschen im ohr, kopfweh war auch ein wenig dabei.
aber alles geht dann nach gut 1 stunde wieder weg.
heute morgen im büro habe ich trotz kleiner dosis von nur 6,25 mg ebenfalls ein wenig benommenheit verspürt, nur die müdigkeit war weg, obwohl ich ganz schlecht geschlafen habe.
in den allerersten tagen mit bac habe ich geschlafen wie ein baby und war auch sehr gut drauf, sehr gelassen, das ist jetzt irgenwie weg. naja werde meinen körper weiter beobachten.
übrigens meine gedanken sind auch gaaaanz oft bei alkohol
, auch wenn ich keinen druck verspüre, ist einfach die lust da, was zu trinken. ich mache jetzt abends immer sport, um mich so abzulenken.dir noch viel erfolg weiterhin
lg tutti

![shok [shok]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/shok.gif)
. aber lieber ein wenig besüdelt durch bac als durch alk.
News