Erfahrungsbericht von spud

Fuer eigene erfahrungs Berichte zu Baclofen und Alkohol

Re: Erfahrungsbericht von spud

Beitragvon spud » 30. Nov 2011, 02:57

hallo margolotta und argentina und allen
jetzt mal wieder eine nacht ohne schlaf. hab jetzt seit 11 wochen kopfschmerzen. das bac nagt und gräbt und macht da was.komm da aber nicht weiter. dosier jetzt runter und hör auf, da ich eh nicht über 25mg komme.werde kaum ohne schmerztabletten gegen die kopfschmerzen ohne das blutverdünnungsmittel gegen das ohrensausen auskommen. lauf gegen schränke, brech mir einen zehen, prell mir die schulter, da mir immer schwindelig ist was mir besoffen nie passiert ist.
ist natürlich keine lösunge. nach 3 monaten sollte man aber eine richtung sehn.
wünsch euch weiterhin viel erfolg und dank euch für die unterstützung. wir sehn uns in einem anderen leben, wenn wir alle katzen sind
spud

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Re: Erfahrungsbericht von spud

Beitragvon argentina » 30. Nov 2011, 12:09

Hallo Spud,
Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Das mit den Kopfschmerzen kenne, besonders in Verbindung mit Alkohol sind die selbst bei einer geringen Dosis Bac kaum abzustellen ( ich habe zum Teil 4 Ibuprofen genommen). Dosier dennoch langsam runter, weil auch beim runterdosieren treten Nebenwirkungen auf!!! Und horch noch mal in dich rein, vielleicht fühlst du dich mit einer niedrigen Dosis besser ( bin hartnäckig mit meinen Ratschlägen). Falls ich noch irgendwas für dich tun kann laß es mich wissen!

Viele Liebe Grüße,
deine Argentina
argentina

Has thanked: 14 times
Have thanks: 5 times

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag