Die Reise zum größten Abenteuer meines Lebens

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Dorian
Beiträge: 10
Registriert: 2. Juli 2014, 23:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Die Reise zum größten Abenteuer meines Lebens

Beitragvon Dorian » 23. Oktober 2014, 02:48

Hallo an alle Leidensgenossen und Leidensgenossinen die meine Zeilen hier lesen,

seit 1-09-2014 habe ich begonnen mich mit selbst Baclofen zu medikamentieren, dazu bin ich zu einem Substitionsarzt gegangen der meine "Karriere" aus meinen eigenen Darstellungen kennt, aus meinen Therapie-Abschlußberichten und mich auch life im Vollsuff mitbekam... nachdem er meine Arztberichte aus der Psychatrie dutzendeweise studiert hatte und einige meiner "Auftritte" in seiner Praxis mitbekam hat er mir auf meinen Wunsch hin Baclofen verschrieben.

Er ist Substitutionsarzt und hat eigendlich Opiatabhängige als Patienten und wer weiß was er denen so alles verschreibt... Auf alle Fälle kam ich eines Tages aus der Entgiftung und brauchte nicht nur meinen Krampfschutz zum Ausschleichen sondern auch einen neuen Hausarzt. Ich ging mit meinem Entlassungsbericht in die Praxis und stellte mich vor. Aus irgendwelchen Gründen haben sie mir im Kreiskrankenhaus Tavor gegeben (in die Psychatrie wollte ich nach ca. 100 stationären Entgiftungen nicht mehr! Wahrscheinlich habe ich beim Aufnahmegespräch dem zuständigen Psychater im Vollsuff irgenwas von Ängsten erzählt). Und weil ich soo große Angst hätte und natürlich nur als Rückfallpophylaxe (daß ich das Gefühl bzw. die Wirkung so angenehm und so toll fand habe ich ihm natürlich nicht erzählt) habe ich ihn gefragt ob er mir nicht Tavor verschreiben kann.