hallo zusammen,
also was ich in den letzten 2 tagen hier mitbekommen habe, find ich echt sch.....,
was sind das denn für methoden, die hier aufeinmal auftauchen.
alle berichte von den "s.g. neulingen" sind mir sowas von suspekt, ich finde es total schade.
es war hier immer so friedlich und nett, wie hat argentina geschrieben, wie eine 2. familie.
aber jetzt
naja, verschwenden wir keinen weiteren gedanken daran, lohnt sich nicht.
heute war ein ganz guter tag, aber so gegen abend kommen wieder meine alten zweifel hoch.
mach ich alles richtig, mich von allen und jeden zurück ziehen, der mich irgendwie in ein trinkendes umfeld mitschleppen könnte?? man fühlt sich isoliert, da ich dieses auch nicht wirklich gewöhnt bin.
ich glaube, das mir das am schwersten fallen wird, mich irgendwie einzuigeln. das muss ich aber, um weiterhin stark zu bleiben, auf der anderen seite fühle ich mich so leer, alleine ach weiss ich was nicht alles.
es ist ein ewiger kreislauf und den gilt es zu knacken, aber um jeden preis??? ich weiss nicht so recht.
habe heute auch nichts getrunken und morgen beginnt ein neuer tag mit neuen gedanken, die hoffentlich nicht so schwarz sind, wie die heutigen.
in diesem sinne
schönen abend
tutti
![hi_bye [hi_bye]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/bye.gif)