Bericht von Conrad

Fuer eigene erfahrungs Berichte zu Baclofen und Alkohol

Re: Bericht von Conrad

Beitragvon argentina » 23. Dez 2011, 14:01

Hallo Conrad,

Ich freue mich auch wieder von dir zu hören und das es dir nach wie vor gut geht. Meinen Vorrednerinnen schließe ich mich 1:1 an und es tut mir auch sehr leid was mit dem Nachbarsjungen passiert ist. Ich denke auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast nicht zur Beerdigung zu gehen, manchmal muss man Dinge tun die andere vielleicht nicht verstehen, aber in meinen Augen hast du das Richtige getan.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und werde mich immer freuen wieder von dir hören.

LG, Argentina
argentina

Has thanked: 14 times
Have thanks: 5 times

Beitragvon conrad » 9. Mai 2012, 09:30

Hallo an Alle,
wollte mich mal wieder melden - lese ja täglich [good] eure Berichte !! Ja - es geht mir gut, habe zwischendurch aber Bac noch nutzen müssen, um nicht den Alc "benutzen" zu müssen. Ein Ereignis, was mich neulich sehr verletzt hat, meine Frau kann nichts dafür, aber sie kam zu mir und stellt mir eine halb leere Wodka-Flasche vor die Nase und sagt, die habe ich in meinem Auto gefunden. So, und was sagt man jetzt? Das ist nicht meine? Habe sie ja all die Jahre immer belogen (habe nichts getrunken usw.) Dann hat sich das Ganze aber doch geklärt, nachdem eine Freundin von meiner Tochter den Alk auf eine Party mitnehmen wollte und dann die Flasche im Auto vergessen hatte. Nur mal so - geglaubt hätte mir meine Frau das nie, dass die Flasche mir gehört hätte.

Liebe Grüße an Euch Alle,
Conrad
Es ist nicht wichtig immer das zu tun was man will, sondern das zu wollen was man tut.
conrad

Has thanked: 0 times
Have thanks: 1 times

Beitragvon rockine1 » 9. Mai 2012, 11:23

Lieber Conrad,

schön, dass es bei Dir so gut läuft. Aber das war mir eh ziemlich klar. Auch gut für Neuanfänger hier, dass Du Dich mal wieder in Erinnerung bringst (in meiner bist Du eh), denn Du bist ein Parade-Beispiel dafür, dass man es mit Baclofen schaffen kann!

Und Gott sei Dank hat sich die Sache mit der Vodka-Flasche geklärt. Blöde Situation.

Liebe Grüße

Rockine
rockine1

Have thanks: 2 times

Beitragvon Argentina1 » 9. Mai 2012, 12:20

Hallo lieber Conrad,

Freue mich auch sehr wieder von dir zu hören und das alles so gut bei dir verläuft!!

Eine Frage, da du schriebst das du Bac doch wieder genommen hast: Nur so als Notfall Pille oder gleich wieder hochdosiert?

Alles Gute weiterhin, Argentina
Argentina1

Has thanked: 4 times

Beitragvon conrad » 9. Mai 2012, 12:43

Hallo Argentina,
dass der Sohn unserer Nachbarin ums Leben kam hatte ich ja mal geschrieben. Mittlerweile hatten wir viele Gespräche miteinander, und das pack ich irgendwie nicht. Eigentlich hätte ich wieder mit dem Trinken angefangen - aber ich hatte noch Bac - und alles war gut :)) Und by the way, ich lese deine Berichte immer sehr gerne [hi_bye]

Liebe Grüße
Conrad
Es ist nicht wichtig immer das zu tun was man will, sondern das zu wollen was man tut.
conrad

Have thanks: 1 times

Beitragvon Argentina1 » 9. Mai 2012, 14:42

Hi Conrad,

Naja das dir dieser Unfall an die Nieren geht ist verständlich, war ja auch eine furchtbare Sache, die Spuren hinterlässt.

Freue mich dennoch das Bac dich vor schlimmeren bewahrt hat!

Toi toi toi für die Zukunft, Argentina

PS: Wie du in meinen Berichten liesst hat sich nicht wirklich viel getan [smile] , aber ich strotze vor Optimismus das die große Wende noch kommt.
Argentina1

Has thanked: 4 times

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag