Hallo Conrad,
Ich freue mich auch wieder von dir zu hören und das es dir nach wie vor gut geht. Meinen Vorrednerinnen schließe ich mich 1:1 an und es tut mir auch sehr leid was mit dem Nachbarsjungen passiert ist. Ich denke auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast nicht zur Beerdigung zu gehen, manchmal muss man Dinge tun die andere vielleicht nicht verstehen, aber in meinen Augen hast du das Richtige getan.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und werde mich immer freuen wieder von dir hören.
LG, Argentina

eure Berichte !! Ja - es geht mir gut, habe zwischendurch aber Bac noch nutzen müssen, um nicht den Alc "benutzen" zu müssen. Ein Ereignis, was mich neulich sehr verletzt hat, meine Frau kann nichts dafür, aber sie kam zu mir und stellt mir eine halb leere Wodka-Flasche vor die Nase und sagt, die habe ich in meinem Auto gefunden. So, und was sagt man jetzt? Das ist nicht meine? Habe sie ja all die Jahre immer belogen (habe nichts getrunken usw.) Dann hat sich das Ganze aber doch geklärt, nachdem eine Freundin von meiner Tochter den Alk auf eine Party mitnehmen wollte und dann die Flasche im Auto vergessen hatte. Nur mal so - geglaubt hätte mir meine Frau das nie, dass die Flasche mir gehört hätte.
, aber ich strotze vor Optimismus das die große Wende noch kommt.
News