Baclofino, ein neuer Versuch!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 17. Mai 2015, 15:03

..aber was bringt mir die Tablle? Wie soll ich als Laie da irgendwie was zuornen können. Kenn doch nix von den ganzen Inhaltsstoffen, hab französisch gelernt, aber selbst ein Lateiner kommt damit ja nicht klar und jedes einzelene Wort zu googeln wär dann doch etw Zuuu viel. LG nochma. B.

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Papfl » 17. Mai 2015, 15:16

Hi Baclofino!

Baclofino hat geschrieben:Wie gesagt, das "AL" hat mir nicht wünschenswert geholfen.

Das ist natürlich immer relativ...bei dem, was Du Dir manchmal zusätzlich einwirfst, würde ich die Schuld des "Nicht-Funktionierens" nicht primär beim Tablettenhersteller suchen... :wink: .

Die Liste mit den zusätzlichen Bestandteilen macht natürlich nur Sinn, wenn Du weißt, dass Du einen der Inhaltsstoffe von vornherein nicht verträgst.

Hast Du Glück, dass ich heute keinen Bock auf "richtige" Arbeit habe...da nehme ich mir sogar die Zeit, für Dich nach Fotos zu googlen [lol] :

Baclofen AL von Aliud Pharma:

Bild

Lioresal (gibt's natürlich auch als 25 mg), das "Original" von Novartis:

Bild

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 17. Mai 2015, 16:34

Hi Papfl. super, Danke!
Das AL,also wohl das (Baclofen AL von Aliud Pharma:) habe ich 3 Jahre genommen,erkenne die Packung sofort u hab sogar noch ein paar zu Hause, falls jnd sie haben will einfach PN. Verschicke den Rest natürlich umsonst.
Nur Standard Versandkosten..
Versuche es mit den Novatris!
So, Fußball geht weiter, herzlich Dank, dass ich trotz meiner Spinnereien hier bin! Grüße Baclofino

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 20. Mai 2015, 19:14

Sperr mich mal für nen Monat @Don, es kommt nur noch Mist bei mir rum und ich bin nicht mehr bei Verstand!
https://www.youtube.com/watch?v=U7DHoZEBQtI
Danke. Baclofino

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 20. Mai 2015, 20:20

Hey, jetzt habe ich gerade einen geraucht und hatte so ne Art "Flashback" bzgl. der 2"x" Beiträge, die ich gelöscht hatte. Konntet ja nicht wieder hergestellt werden oder ich frag nochma @Don?
Ich konnte mich gerad auf einmal erinnern, ohne nen Joint gerad wäre mir das im Leben nicht mehr eingefallen. Erst gerad wieder vergessen, jetzt fiel mir halt wieder ein, dass mein Thema als ich auf Gras, Alk u Morphin war, am Ende darauf abzielen sollte, ob auch Marihuana hilfreich gg Alkoholsuchtr sein könnte!? Ich rauche es meist erst, wenn ich schon betrunken bin, wie heute, aber danach trinkte man weniger, ist iwie anders abgelenkt und "gechillter" und kla, später ißt man dann auch ganz gerne was. Dann will man( also ich;) ) gar nicht mehr soo viel weiter saufen. Ok, ist ne Suchtverlagerung und keine Dauerlösung, aber zB fürn Entzug zum runter kommen oder von mitr aus auch ab und zu bei Craving, warum nicht, vlt ja. auch ne Alternative!? Ok, das fiel mir gerad (wieder) ein, zumindest soähnlich...Schreib hier gerad btreit alles runter was durch meinen Kopf geht. Schönen Abrend euch. LG Baclofino

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 28. Mai 2015, 17:28

ja hallo leute. bin weiterhin voll besoffen, fang ca 9 uhr an und penn dann nachmittags ein( heute 1 flasche wodka)(bisher) wurd gerad geweckt von muttern, da dachfenster wg rauchen immer im zimmer, dachfenster auf kipp halt wg rauchen u heftig regen..und gestank..morgen früh zurück in meine whg in den norden u alleine..muss gleich wodka holen holen wg morgen früh 500km autofahrt,wahrscheinlich auxch gleich weiter,wie sdoll ich das sonst schaffen.. ahhh..bac hab ich noch nicht genommen, setz gerad ad´s erst ab, fluoxetin.gras u amphe weiterhin gar nicht..amphe vorbestellt für morgen, kann ich aber auch verschieben o absagen. muss erst ma iwie zurück kommen..
schönes we u dass hh heute ma verkackt [biggrin] grüße. Baclofino

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 28. Mai 2015, 17:31

ps. als alter "youtube musik stalker" hier einfach wieder mal was für die gute laune.grüß euch
https://www.youtube.com/watch?v=fwjXgskUN50

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon DonQuixote » 28. Mai 2015, 18:17

Hi Baclofino
Vielen Dank für dieses „Gute-Laune-Musik“. Sie erinnert mich tatsächlich an früher, „when I was young“ [dance] .

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 30. Mai 2015, 18:00

Freunde der nachmittagigen Feierei, ich hab hab mir gerad nen neuen Laptop besorgt, über übüy klünanzeigen...korrekt für 60 euro u alles drauf, hab auch den beleg bekommen. vor 4 jahren hat er 600 euro gekostet, jetzt hab ich halt 70 bezahlt mit allem drum u dran u er hat mir auch alles installiert bzw sachgemäß und akribisch vorbereitet,haha, ich bin bin voll auf koks u so, wahnsinn.haha. ne was ich fragen wollte, ich habe songs geschickt bekommen(natürlich bei youtube), aber die kann ich alle nicht ansehen. flash installier ich gerad, was FEHLT noch? j ne saia pas. pc honk halt...dankbar wär ich für tipps und dass ihr dem bvb die daumen drückt gleich [wacko] liebe grüße. baclofino

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 30. Mai 2015, 18:03

nicht mal je ne sais pas kann ich noch schreiben.. [biggrin] lief auch mal besser mit dem Frz.vom Deutsch ganz zu schweigen [blus] lg

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 30. Mai 2015, 19:26

naja.yt videos kann ich jetzt sehen, aber mein eben hoch angepriesenes schnäppchen ist auch nicht der totale bringer. läuft langsamer als meine omi und die wird ohne scherz jetzt 90 und ist top fit. aber gut, für den preis, immerhin wieder inet..ein schönes we euch

Benutzeravatar

Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Eva » 30. Mai 2015, 21:29

Hi Baclofino!
Bei allen Scherzchen in Ehren, aber ich fühle mich echt "verarscht" von deinem Palaver. Ich bemühe mich unter anderem mit Hilfe dieses Forums eine dauerhafte Stabilität zu erreichen und für mich sind deine Kommentare kontraproduktiv und ziehen mich runter. Krisen gibt es wahrscheinlich bei jedem Suchtkranken und ich bin gerne bereit, so weit wie möglich, unterstützend zu helfen. Aber wenn längere Zeit kein sichtliches Bemühen erkennbar ist, dass die Reise in die richtige Richtung geht, fällt dein Verhalten für mich unter die Kategorie Mißbrauch und beeinflußt auf sehr negative Art und Weise die Qualität dieses Forums. Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon GoldenTulip » 30. Mai 2015, 22:05

Hallo Eva,

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen; dennoch bin ich sehr dafür, dass hier jeder im eigenen Thread so auftreten darf, wie er oder sie möchte, solange niemand anders beleidigt wird. Ab und an tut einem auch "Palaver" gut, weil man sich entlastet und dann nicht so alleingelassen fühlt.
Sei darum bitte nicht allzu streng in Deinem Urteil. Du hast auch die Möglichkeit, Beiträge die Dich zur Zeit instabil machen, zu ignorieren. Hurra schrei ich bei derartigen Äußerungen innerlich auch nicht gerade ...
Erfahrungsgemäß ärgert sich der Schreiber/ die Schreiberin selbst genug über bekloppte Beiträge, sobald wieder Nüchternheit einkehrt.
Kehren wir alle am besten weitgehend vor der eigenen Türe [angel]

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

jivaro
Beiträge: 182
Registriert: 17. August 2011, 22:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon jivaro » 31. Mai 2015, 03:09

GoldenTulip hat geschrieben:Kehren wir alle am besten weitgehend vor der eigenen Türe [angel]

Dann ist es überall sauber! Stimmt!

Lieber Baclofino
Deine Geschichte ist schlimm und als "alter Polytox" hast Du es schwer, das haben wir alle verstanden. [help]
Bitte lass Dir helfen, und damit meine ich einen QUALIFIZIERTEN ENTZUG!

Diese Antwort hat Dir noch nie gefallen, ich weiß! Du hast das Recht, Dich selbst zu ruinieren. Doch jeder Post, jede PN von Dir schreit in meinen Augen und Ohren nach Hilfe, nach Leben, und das ist GUT so. Aber mit soviel Koks im Kopf haust Du die Vernunf komplett raus, kannst noch meht trinken. O.K. Aber das ist doch gar nicht das, was Du willst! Erst mit weniger Paranoia (Koks [ireful] ) kannst Du nachdenken.

jivaro

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 31. Mai 2015, 10:28

Hallo ihr Lieben!
Erstmal Danke, dass ihr euch überhaupt Gedanken macht.
@Eva
aber ich fühle mich echt "verarscht" von deinem Palaver.

das ist/war nie meine Absicht, ganz ehrlich.
@Conny bringt es genau auf den Punkt heute morgen könnte ich mir wieder selber in den Arsch beißen nach ner sagen wir mal unschnen Nacht und ich ich schäme mich genau, auf Koks, Alk usw ist die Welt zwischenzeitlich in Ordnung(zumindest gefühlt), was dann Nachts abgeht ohne Schlaf und im Wahn ist ja die wahre Auswirkung von allem, halt die Realität.
Erfahrungsgemäß ärgert sich der Schreiber/ die Schreiberin selbst genug über bekloppte Beiträge, sobald wieder Nüchternheit einkehrt.

Ja, glaub mir das mal!
@Jivaro
Mir ist, war gar nicht bewusst, dass ich so wehleidig rüberkomme. Manchmal lese ich meine Beiträge am Tag danach auch gar nicht mehr vor Scham..
Bitte lass Dir helfen, und damit meine ich einen QUALIFIZIERTEN ENTZUG!

Jaa, ich weiß. Ich hatte es einige Mal vor, hab mich dann aber nie getraut, wobei mir rational völlig klar ist, dass ich es ohne wohl nie schaffen werde. Danke.
LG Andi
PS. wenn ihr meine Beiträge für nicht mehr tragbar haltet müsst ihr mich sperren(das klingt vlt. "angepisst", bin ich aber ganz ehrlich nicht, kenne ja den Stuss, den ich manchmal von mir gebe und über Kritik bin ich ja auch dankbar). Ich mache mir heute ernsthafte Gedanken dazu. Liebe Grüße, Andi

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 31. Mai 2015, 10:31

ps.
Doch jeder Post, jede PN von Dir schreit in meinen Augen und Ohren nach Hilfe, nach Leben, und das ist GUT so.

Ja, sicherlich will ich noch leben und habe noch Ziele!

Benutzeravatar

Mary
Beiträge: 172
Registriert: 15. April 2014, 10:40
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Mary » 31. Mai 2015, 21:56

Hallo Baclofino,
wie geht es Dir heute ? Bloß nicht aufgeben !
LG Mary [hi_bye]
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 1. Juni 2015, 10:07

Danke Mary. Mir gehts natürlich schlecht nach den letzten Wochen u Monaten. Nase ist ziemlich kaputt. Habe kein Geld für ne Salbe oder so. Gestern viel gespuckt.Schlaf war der einzige Wahnsinn, gerade durchs scheiß Valium. Hab auch kein Valium mehr, steige dann heute Abend auf Rivotril um, in (meiner) Klinik wird auch damit entgiftet.Nach ein paar Tagen funktioniert mein Hirn wieder besser, hoffe ich schaffe es zum Arzt heute. Für die Entgiftungsklinik muss er da anrufen, es bestätigen und angeben, welche Medis ich nehme..Dauert halt 3-4 Wochen zur Aufnahme:/ Fahr vorher vlt. doch wieder zu Eltern, alleine ist schlimm..LG u Danke der Nachfrage u dem Zuspruch. Dir auch nur das Beste!!!

Benutzeravatar

Mary
Beiträge: 172
Registriert: 15. April 2014, 10:40
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Mary » 1. Juni 2015, 12:31

Hallo Baclofino,

laß Dir bloß mal helfen ! So alleine ist doch furchtbar. Mich hat neulich das Rammsteinlied "kalt Erwischt" das Du gepostet hast - vermittelt totale Einsamkeit. Ich höre sonst kein Rammstein eher die "Toten Hosen " daher kannte ich es nicht.
Gib Dich niemals auf und such Dir Hilfe. Du schreibst manchmal, richtig gute und schlaue Sachen (schätze wenn Du halbwegs klar bist :wink: ).
Okay, will hier nicht rummoralisieren denk an Dich.

LG Mary
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 1. Juni 2015, 17:13

Vielen Dank nochmal Mary. Ja, nüchtern kommt meist mehr bei rum, geschrieben keine Frage, musikalisch, wie Dich das von Rammstein "mitgenommen" hat, geht schneller, da sich da jeder oft schnell selbst wiederfindet...zumindest eher.."toten hosen" war trotz ca 10 weltklassehits nie meins, da mochte ich die ärzte lieber. knnte ich was hören, hätte ich dir nen klassiker geschickt, aber danke dir sehr mary!!! LG Andi


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast