Baclofen-Tagebuch von smoerre2

Fuer eigene erfahrungs Berichte zu Baclofen und Alkohol

Re: Baclofen-Tagebuch von smoerre2

Beitragvon smoerre2 » 20. Mär 2010, 08:02

Moin moin,

gestern war mein 10. Tag mit Baclofen, und nachwievor nehme ich 62,5 mg / Tag (12,5mg/25mg/25mg).

Ich bin etwas müde um 6.00h aufgestanden und war um 8.00h in der Tagesklinik. Die Struktur im Tagesablauf tat mir gut, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Nette Mitpatienten und nettes Personal, ich denke ich habe mich richtig entschieden.

Der Abend verlief dann nicht so wie ich es mir erhofft habe, was mich wieder zum grübeln gebracht hat, allerdings habe ich diesmal - im Gegensatz zu sonst - kein Verlangen verspürt zu trinken...das habe ich jedoch erst heute morgen realisiert, als ich mir die Situation nochmals durch den Kopf gehen liess und an alte Verhaltensmuster dachte.

Also ich hatte weiterhin kein Craving mein subjektives Wohlbefinden war okay. Etwas störend empfand ich die nun etwas stärkere Müdigkeit, die mich gestern schon gegen Mittag überkam, in der Gruppe musste ich ständig gähnen, was bestimmt nicht an mangeldem Interesse lag. Ich werde heute und morgen bei meiner jetzigen Dosierung bleiben, wenn die Müdigkeit aber bleibt, werde ich auf 50 mg / Tag reduzieren.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag,

LG smoerre2
am 19.2. habe ich zuletzt Alkohol getrunken und bin am selben Tag zur stationären Entgiftung gegangen...mit Baclofen habe ich am 10.3., dem 19. alkoholfreien Tag (AF), begonnen.

Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik stats/smoerre2/ [i_am_so_happy]
smoerre2

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Beitragvon smoerre2 » 20. Mär 2010, 09:44

So...nun hab ich es endlich geschafft und meine Statistik erstellt...

dazu eine kurze Anmerkung...

am 19.2. habe ich zuletzt Alkohol getrunken und bin am selben Tag zur stationären Entgiftung gegangen...mit Baclofen habe ich am 10.3., dem 19. alkoholfreien Tag (AF), begonnen.

smoerre2

Beitragvon smoerre2 » 20. Mär 2010, 19:48

...nur ein kurzer Zwischenbericht...fühle mich gerade besch.....Freundin hat Schluss gemacht...per sms...es ist unerträglich...musste schnell zurück um mir nicht zu trinken zu holen...hab mir 50 mg extra geschmissen...jetzt heisst es abwarten...drückt mir die Daumen...

smoerre2

Beitragvon Mr.Baclo » 20. Mär 2010, 21:53

Hallo smoerre
Das klingt nicht gut [nea]
da kann ich nur sagen alter halt durch das wird schon wieder und trinken bringt da gar nix.Ich weis das ist immer leicht gesagt,und das mit deiner Tagesklinik hat sich doch so gut angehört hab mich richtig für dich gefreut [good]
Also mach keinen kwatsch morgen sieht die welt wider ein bischen anders aus.

Es grüßt dich
Mr.Baclo
Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 20. Mär 2010, 22:07

Hab eben gesehen du hast ja deine Stats fertig [good] SUPER nur mit den 35 beer versteh ich nich ganz [pardon]
und in deiner signatur musste das noch irgentwie ändern das man es anklicken kann,aber du machst das schon [clapping]

LG
Mr.Baclo
Mr.Baclo

Beitragvon fets » 22. Mär 2010, 05:52

wuensche dir natuerlich auch, das du dich dadurch nicht ablenken wirst. ich liess mich etwas haengen, brachte wie immer aber nichts.

die stats, KLASSE! denke du wolltest andere einheiten haben als bier, sag mir, was du als einheiten haben moechtest, aendere ich dann ab.

gruss und [good]
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fets/
fets
Site Admin

Beitragvon fets » 7. Apr 2010, 05:04

leider liest man von dir nichts mehr.
alles ok?
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fets/
fets
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag