Moin moin,
gestern war mein 10. Tag mit Baclofen, und nachwievor nehme ich 62,5 mg / Tag (12,5mg/25mg/25mg).
Ich bin etwas müde um 6.00h aufgestanden und war um 8.00h in der Tagesklinik. Die Struktur im Tagesablauf tat mir gut, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Nette Mitpatienten und nettes Personal, ich denke ich habe mich richtig entschieden.
Der Abend verlief dann nicht so wie ich es mir erhofft habe, was mich wieder zum grübeln gebracht hat, allerdings habe ich diesmal - im Gegensatz zu sonst - kein Verlangen verspürt zu trinken...das habe ich jedoch erst heute morgen realisiert, als ich mir die Situation nochmals durch den Kopf gehen liess und an alte Verhaltensmuster dachte.
Also ich hatte weiterhin kein Craving mein subjektives Wohlbefinden war okay. Etwas störend empfand ich die nun etwas stärkere Müdigkeit, die mich gestern schon gegen Mittag überkam, in der Gruppe musste ich ständig gähnen, was bestimmt nicht an mangeldem Interesse lag. Ich werde heute und morgen bei meiner jetzigen Dosierung bleiben, wenn die Müdigkeit aber bleibt, werde ich auf 50 mg / Tag reduzieren.
Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag,
LG smoerre2

![i_am_so_happy [i_am_so_happy]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/i_am_so_happy.gif)
News