21.2.12
Baclofen: 90mg
Alkoholkonsum: 0
Nägelkauen: nein
Mood: ok+
Schlaf: gut
Müdigkeit: nein
Kurzzeitgedächtnis: orange
Kopfschmerzen: nein
Glasklare Träume: nein
Restless leg syndrom: nein
Energie Level: ok
Vorfälle: nein
20/20/20/20/10=90mg
Bemerkungen: Na gestern ging es dann wieder besser, fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht. war aber immer schon so. letzter tag vom we, zieht es mich richtig runter und dann geht es wieder ganz normal weiter. nun mit 90mg, nicht so zugebacken, bekomme wieder klarere gedanken und etwas mehr lebensfreude. meine frau kam gestern ueberraschend an und sagte das ich mich nun wieder nach innen ziehe. wie am anfang wo wir uns kennen lernten und ich die 7 jahre lang sauber war. und da hat sie recht, es passiert nun wieder, das wenn wir gaeste haben und sie trinken rotwein. das ich mich dann abwende. weil ich irgendiwe kein interresse habe mich dazu zu gesellen. nicht wegen der angst das ich alkohol trinken wuerde. denn das ist ja verflogen, ich habe einfach keinen bock auf die gespraeche.
das sind halt die zwei extreme, fetsecht mit alk, gesellig, interressiert an alltaeglichen gespraechen. fetsecht ohne alk, zieht sich lieber zurueck und babbelt nicht viel.
hm, ich schiebe gerade die innere ruhe mit der noch "hohen" dosis auf baclofen. denn der monat war ja noch nicht der renner. nun hoffe ich, da ich bald bei 70mg angekommen bin. ich wieder mehr aufbluehe.
tja, alles nicht so ganz einfach. las auch hier irgendwo, das leute immer den rausch irgendwo suchen. und das meinte ich auch mal, das man ein recht auf rausch hat. jeder sucht ihn halt anders, manche durch extrem sportarten, wo siee bei sterben koennten, oder das adrenaline aus der birne klopft. oder halt einen joint oder halt auch alkohol oder was auch immer. nur das problem ist halt bei mir, das ich al alki die grenze des aufhoerens nicht sehe. beste beispiel die flasche rose, die mir so ins auge sprang und dann radikal vernichtet wurde. obwohl man eigendlich genug hat.
es ist und bleibt eine grad wanderung. baclofen hilft mir, das trinken total zu beiseite zu schieben, die nebenwirkungen sind recht heftig bei hoher dosis, so das dies auch nicht wirklich lebenswert ist. nun muss ich sehen, wie ich mit einer erahltungs dosis, einen weg finde. wo ich die warnsignale, sehen koennte. denn es lief ja gut beim zweiten mal, nur irgendwo kam da der abschuss wieder. und ich hatte baclofen zu ser runter gefahren.
na ich lese hier aufmerksam mit, wie andere ihre erfahrungen machen
![smile [smile]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/smile.gif)
gruss in den tag
fetsecht