Baclofen Tagebuch von fets

Fuer eigene erfahrungs Berichte zu Baclofen und Alkohol

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon DonQuixote » 10. Feb 2012, 10:24

Hallo erst mal

fets : Ich habe mal ein Bild und den Beipackzettel angehangen, von dem Baclofen was ich hier nehme. Ja es heisst wirklich Baclofen. es ist hier NICHT verschreibungspflichtig. vielleicht kann das anderen helfen dies online zu finden.

Ist ja der Hammer. Echt? NICHT verschreibungspflichtig? In welcher Apotheke beziehst Du das? Natürlich nur wenn's nicht kompromittierend ist, z.B. „Rathaus-Apotheke in D-12345 Fantasiestadt“.

Gruß DonQuixote
DonQuixote

Has thanked: 35 times
Have thanks: 33 times

Beitragvon fetsecht » 10. Feb 2012, 15:07

du, die gibts es nur hier.
aber in jeder Apotheke, lustiger weise, hat das mein doc selbst nicht gewusst.
ein alter AA freund, dem zeigte ich das O.A buch.
er latschte in eine Apotheke und fragte nach baclofen und schon gaben sie ihm die packung [shok]
nun, seit dem kauf ich auch hier :wink:
die docs wissen das nicht, weils nicht in der "oeffedlichen" liste steht, aber die Apotheken verkaufen es und haben es auch immer, noch nie out of stock war.
verstehen muss ich das nun nicht, freu mich halt drueber.
aber schau mal online, gibts keiner der die marke verkauft?
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fetsecht/
fetsecht
Site Admin

Has thanked: 6 times
Have thanks: 13 times

Beitragvon interrupted » 10. Feb 2012, 18:53

du bist aber nicht aus .de? das baclofen scheint von teva uk zu sein
interrupted

Has thanked: 0 times
Have thanks: 3 times

Beitragvon fetsecht » 11. Feb 2012, 04:50

interrupted hat geschrieben:du bist aber nicht aus .de? das baclofen scheint von teva uk zu sein

nein bin ich nicht. was sagen online stores zu diesem produkt?
kann man da nichts finden?

10.2.12
Baclofen: 150mg
Alkoholkonsum: 0
Nägelkauen: ja
Mood: schlecht
Schlaf: schlecht
Müdigkeit: ja
Kurzzeitgedächtnis: rot
Kopfschmerzen: nein
Glasklare Träume: nein
Restless leg syndrom: nein
Energie Level: schlecht
Vorfälle: ja
Bemerkungen: Gehirnwallungen: wenig, schlafen ist das problem, gestern nacht auch wieder, total muede, finde dann aber keinen schlaf, nur mit halber schlaftablette, bekam ich 4 stunden hin. ich denke das ist was mich gerade fertig macht. wuerde gerne schneller runter dosieren, aber das ist was ich ja nicht machen wollte. muss wohl in den sauren apfel beissen, erst wollte ich, jede dosis 3 tage halten...aber ne. zwei tage muessen hier reichen. keinen saufdruck, null gedanke an alk. vorgestern, wieder so ein abend mit nachbarn. wein und tralala, wollten mir unbedingt was probieren lassen. ne, ich kann nicht, nicht weil ich darauf bestehe, sonder weil ich brech gefuehle an den gedanken alleine bekomme. schon verrueckt, nur die fuer mich hohe dosis, nagt sehr am gefuehl. keine enerie, schlecht gelaunt...ich schiebe das mal auf den schlaf.
Meine Baclofen gegen Alkohol Statistik http://www.baclofen-forum.com/stats/fetsecht/
fetsecht
Site Admin

Beitragvon DonQuixote » 11. Feb 2012, 09:46

fets: […] was sagen online stores zu diesem produkt?

Habe noch nicht groß gesucht. Den Hersteller habe ich aber schon mal. Bestellen kann man dort allerdings nichts.
DonQuixote

Has thanked: 35 times
Have thanks: 33 times

Beitragvon fetsecht » 12. Feb 2012, 15:47

11.2.12
Baclofen: 140mg
Nägelkauen: nein
Schlaf: gut
Vorfälle: nein
Bemerkungen: Gehirnwallungen: wenig, schlaf ging sehr gut, lustlosigkeit sowohl in sich gekehrt vorhanden.
man fuehlt sich immer noch etwas eingepackt. nicht wirklich schoen die tage.
fetsecht
Site Admin

Beitragvon fetsecht » 13. Feb 2012, 05:00

12.2.12
Baclofen: 140mg
Schlaf: schlecht
Bemerkungen: Gehirnwallungen: ganz wenig, sehr schlecht eingeschlafen, nur mit halber schlaftablette, grosse lustlosigkeit, zeichnet sich auch durch abwesendheit aus. gefuehl der verwarhlosung, man laesst sich gehen und legt auf wenige dinge wirklich wert.
Also das "runter" kommen von Baclofen, faellt auch hier wieder schwerer. dachte zuerst wenn ich langsam runterdosiere, koennte ich so eine bessere laune haben. aber dem ist icht so, schlecht gelaunt mit depri. werde nun etwas schneller spruenge nach unten machen. laut meines tagesbuchs. ging es mir damals bei 80mg richtig gut, es hat den anschein, das alles drueber nicht der laune oder dem antrieb hilft. so ist es gerade kein zustand, der wuenschenwert ist.
also heute werden es, 20/30/30/20/20=120mg werden.
fetsecht
Site Admin

Beitragvon dphn » 13. Feb 2012, 19:26

das liest sich bei dir alles eher schlecht als recht mit deiner Hochdosierung. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie es ist, wenn du erst wenige Wochen trocken lebst. Meine Perspektive ist leichter, ganz klar, da ich über zwei Jahre ohne Bac nicht mehr getrunken habe. Ich kann vergleichen, wie fühlt sich Trockenheit ohne Bac an und wie mit Bac. Ich kann also genau beschreiben, welchen Anteil das Bac an meiner Stimmungslage hat und der ist immens bei mir mit 50 mg. Ich hab also keine Lust mir mehr reinzuschaufeln, wenn ichs nicht brauche. Norfalldosis gibts natürlich, wenn ich SD spüren sollte. Wieso aber ein so hohes Level fahren, wenn ich bereits vorher weiß, ich fühle mich "in Watte gepackt".

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«
dphn

Has thanked: 4 times
Have thanks: 6 times

Beitragvon fetsecht » 14. Feb 2012, 04:57

dphn hat geschrieben:das liest sich bei dir alles eher schlecht als recht mit deiner Hochdosierung. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie es ist, wenn du erst wenige Wochen trocken lebst. Meine Perspektive ist leichter, ganz klar, da ich über zwei Jahre ohne Bac nicht mehr getrunken habe. Ich kann vergleichen, wie fühlt sich Trockenheit ohne Bac an und wie mit Bac. Ich kann also genau beschreiben, welchen Anteil das Bac an meiner Stimmungslage hat und der ist immens bei mir mit 50 mg. Ich hab also keine Lust mir mehr reinzuschaufeln, wenn ichs nicht brauche. Norfalldosis gibts natürlich, wenn ich SD spüren sollte. Wieso aber ein so hohes Level fahren, wenn ich bereits vorher weiß, ich fühle mich "in Watte gepackt".

LG
Dirk

du, wenn es bei dir mit 50mg fein ist, ist das sehr schoen.
nur bei mir helfen erst mal nicht 50mg.
mein ziel ist es den schalter zu treffen, keine gedanken an alkohol zu haben und dann wie im 2ten versuch, mal recht sonning durch das leben zu schreiten. nur halt sehen, das ich eine erhaltungs dosis finde, wo ich nicht gefahr laufe abzustuerzen. das ich immer schon probleme hatte mich zu steigern und wieder zu senken, steht ja hier im tagebuch.
ich war sehr gut gefahren im zweiten versuch, also warum nicht wieder [smile]

13.2.12
Baclofen: 120mg
Mood: ok
Schlaf: gut
Müdigkeit: nein
Kurzzeitgedächtnis: orange
Energie Level: ok
Bemerkungen: auf jedenfall besser, etwas lebenslust wieder habe. machte dinge, i need to do und vielleicht etwas mehr, nur etwas.
werde heute weiterhin 120mg nehmen, denke die tun mir auf jedenfall besser. das hoch und wieder runtergehen, ist und bleibt schwierig. hoffe das es sich so langsam einpendelt. denn wenn man tagsueber so schlaff ist und abwesend, ist nicht schoen. na mal sehen was der neue heute tag bringt. habe einige baustellen, an denen ich arbeiten muss [blus]
fetsecht
Site Admin

Beitragvon dphn » 14. Feb 2012, 09:04

ja fets. Ich verfolge ja auch dein Tagebuch. Ich finde es halt interessant, dass die Dosierungen hier bei allen Teilnehmern im Forum so vollkommen unterschiedlich sind und muss ja selbst Erfahrungen sammeln. Die Dosierungen sind wohl so unterschiedlich wie wir Menschen sind.
Ich habe in erster Linie Spannungsabbau zu verzeichnen. D.h. ich brauche keinen Alk mehr dazu um entspannter zu sein, das macht jetzt Bac. Umso weniger verstehe ich meinen Neurologen, der sagt, dass bei meiner Indikation Bac nicht verordnet werden kann und ich sehe, dass es gerade in meinem Fall es sehr hilfreich ist.

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«
dphn

Has thanked: 4 times
Have thanks: 6 times

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag