dphn hat geschrieben:das liest sich bei dir alles eher schlecht als recht mit deiner Hochdosierung. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie es ist, wenn du erst wenige Wochen trocken lebst. Meine Perspektive ist leichter, ganz klar, da ich über zwei Jahre ohne Bac nicht mehr getrunken habe. Ich kann vergleichen, wie fühlt sich Trockenheit ohne Bac an und wie mit Bac. Ich kann also genau beschreiben, welchen Anteil das Bac an meiner Stimmungslage hat und der ist immens bei mir mit 50 mg. Ich hab also keine Lust mir mehr reinzuschaufeln, wenn ichs nicht brauche. Norfalldosis gibts natürlich, wenn ich SD spüren sollte. Wieso aber ein so hohes Level fahren, wenn ich bereits vorher weiß, ich fühle mich "in Watte gepackt".
LG
Dirk
du, wenn es bei dir mit 50mg fein ist, ist das sehr schoen.
nur bei mir helfen erst mal nicht 50mg.
mein ziel ist es den schalter zu treffen, keine gedanken an alkohol zu haben und dann wie im 2ten versuch, mal recht sonning durch das leben zu schreiten. nur halt sehen, das ich eine erhaltungs dosis finde, wo ich nicht gefahr laufe abzustuerzen. das ich immer schon probleme hatte mich zu steigern und wieder zu senken, steht ja hier im tagebuch.
ich war sehr gut gefahren im zweiten versuch, also warum nicht wieder
13.2.12
Baclofen: 120mg
Alkoholkonsum: 0
Nägelkauen: nein
Mood: ok
Schlaf: gut
Müdigkeit: nein
Kurzzeitgedächtnis: orange
Kopfschmerzen: nein
Glasklare Träume: nein
Restless leg syndrom: nein
Energie Level: ok
Vorfälle: nein
Bemerkungen: auf jedenfall besser, etwas lebenslust wieder habe. machte dinge, i need to do und vielleicht etwas mehr, nur etwas.
werde heute weiterhin 120mg nehmen, denke die tun mir auf jedenfall besser. das hoch und wieder runtergehen, ist und bleibt schwierig. hoffe das es sich so langsam einpendelt. denn wenn man tagsueber so schlaff ist und abwesend, ist nicht schoen. na mal sehen was der neue heute tag bringt. habe einige baustellen, an denen ich arbeiten muss
![blus [blus]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/blush2.gif)