jo fets. Du beschreibst ganz exakt wie die Sucht ist und in dir arbeitet. Finde deine Berichte auch gut und danke auch für die Aktualisierung deines Eingangspost.
Im Grunde genommen sind die sozialen Kontakte während deines letzten Absturzes am Freitag aber nur nichtssagendes Beiwerk, ich denke, dass weisst du. Ich stelle das mal so um, wie ich es von mir kenne. Ich wollte nur ganz brav und anständig mir ein Fläschchen Wein trinken. Hatte ein wenig SD, aber nicht so arg, entzügig war ich auch nicht sonderlich. Ich trank und während ich trank wuchs die Gier nach immer mehr. Die Gedanken kreisten nur um den Stoff. Ich wollte eigentlich noch abends fernsehen, aber mir war alles egal. Ich trank die Weinpulle, danach 6 Halbe und dann rannte ich zur Tanke und holte mir noch so ne Liter Faxe Pulle und Jägermeister und weg war ich. Versteck dich nicht hinter dem Umfeld, was auch trinkt. Trinken willst immer du und ob du es alleine machst oder andere dabei sind. Es läuft immer so ab, wie deine Suchtbirne es gerade so will.
LG
Dirk

News