hi John,
das hoert sich doch mal gut an
ich hatte mir nach deinem bericht ueber restless leg, einige webseiten besucht und las halt auch von vitaminen und mineralien. daher nehme ich nun jeden tag eine multivitamin tablette, was kann ich soweit sagen...ich hatte es nicht mehr
aber muss man weiter beobachten, im suff hatte ich es nie
![nea [nea]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/nea.gif)
, da ich es aber nicht taeglich habe, nur ab und an, kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen.
abwarten, aber vielen dank nochmal fuer den hinweis, immer gut zu wissen was einen plagt
immer noch mit bac auf 5mg, keine muedigkeit mehr, kein wirkliches verlangen nach alkohol.
obwohl, am letzten we ich bei 4 bier aufhoerte (siehe stats), haette ich locker wieder de ganzen abend dahocken koennen und die dosen krachen lassen.
dank frau,die den abend beendete, gings dann aber auch ohne muehe gut.
fazit bis jetzt:
ich suche keine alkohol, wenn ich es aber hingestellt bekomme und trinke erst mal eins, dann faellt der vorhang und ich kenne kein limit. aber so am normalen tag, keine suchtgefuehle, kein drang.
naegelkauen auch ok = beisse oder kaue nichts!
bin sehr zufrieden die tage.
arbeite auch zur zeit 14 stunden am tag, will da mal nicht klagen, somit bin ich nur staendig mit was beschaeftigt.
und john:
chon kurios wie sich meine Gewohnheiten ohne Alk und mit Bac wieder zum positiven verändert haben.
Mit Alk kam ich abends nach Hause hab mich in mein Arbeitszimmer gehockt und im Internet gesurft bis
meine 6-7 halbe Liter Bier alle waren...jetzt mache ich mir abends was zu essen und schaue TV.
yep, das kenne ich zu gut und heute acker ich richtig was weg, in allen richtungen, bin viel aktiver, sehe die dinge auch viel positiver!
und john , ist doch egal wo man lebt, macht doch keinen unterschied.
gruss in den tag
fets