von fetsecht » 3. Feb 2010, 04:51
18.75mg um 8uhr
18.75mg um 13uhr
12.5mg um 17uhr
50mg total
6bier und 5 rum
tja, das war ein abschuss. sah es auch irgendwie kommen, wie ich gestern nach hause fuhr musste ich noch brot kaufen.
da kein bier im haus, suchte ich ein six pack, fanda aber keins. nur die einzelnen dosen, und da dachte ich nur, kauf 8 dosen!
warum eigendlich? aber der gedanke war eine millisekunde da, kaufte dann nur 6...aber am abend dann, wurde noch 5 rum nachgeschuettet.
erklaeren kann ichs irgendwie nicht, der drang war da.
der tag hatte auch nicht blendend begonnen.
mein wichtigster vorarbeiter kam nicht aus dem langen wochende zurueck, rief auch nicht an und glaube fast das er heute auch nicht auflaeuft. und genau dann, wenn wir auftraege da haben und sie schnell raus muessen.
ein kunde rief mich an, wo das gespreach mir auch etwas den magen rumdrehte.
dann die gehaelter, wo ich das geld da habe, kommt der buchhalter nicht in die poette um mir die richtigen lohnabrechnungen zu machen, obwohl ich dort gestern im buero sass (auch letzte woche) und alles erklaerte. haette ich mal besser selber gemacht =)
ob das immer die kleinen dinge sind, die mich so versetzen? warum, schlaegt baclofen manchmal richtig schoen an, so das man kein oder kaum verlangen mehr hat und ein anderes mal, als ob man kein baclofen nehmen wuerde?
aber man kann ja auch trinken, weil die sonne scheint...also ich weiss es nicht.
ich habe das gefuehl, das baclofen und alk sich vielleicht gegenseitig hochschaukeln, bedeutet, das wenn der koerper sich an baclofen gewoehnt und man alkohol trinkt, wird baclofen wieder ueberschattet (verstanedlich ausgedrueckt?)
darum moechte ich heute hoeher gehen, moechte die dosis hoch schrauben und zwar schneller. werde heute mal 25mg mal 3 nehmen, wenn ich nebenwirkungen bekomme, dann gehe ich natuerlich runter, aber solange ich es vertrage, denke ich sollte ich hoch gehen.
im MWO forum, sehe ich auch oft das die leute weit ueber 150mg am tag nehmen um das craving zu verlieren...
auf jedenfall ein versuch wert, ameisen war bei 270mg und ein anderer bei 300mg, na wuenschen tue ich mir das nicht, aber wenns sein muss, werde ich so weit hoch gehen.