Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Fuer eigene erfahrungs Berichte zu Baclofen und Alkohol

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

Beitragvon dandelion » 24. Dez 2011, 00:16

Hi Chrisi,

Dan ist ok, es nervt mich sogar selber, ständig Dandelion auszuschreiben. Aber irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt. Dandelion ist übrigens der Löwenzahn, witziger Weise haben wir ja hier auch noch einen Peter Lustig.
Da sieht man mal, welche Persönlichkeiten uns wirklich prägten. ;)

Mir geht es ganz gut, könnte ja bekanntlich immer besser sein, aber man soll nicht klagen. Ich kann stolz sein und bin es auch, leider fehlt es mir im Moment etwas an Motivation im Allgemeinen. Aber das scheint auch ein Baclofen-Phänomen zu sein und wird sich wieder legen, dazu kommt das Unbehagen wegen der Feiertage, aber nichts, was kritisch werden könnte/sollte. Meine Fronten sind geklärt, jetzt geht es an den Feinschliff.

Ich glaube wir brauchen dann ein Fahrschulauto, die haben ja auch auf der Beifahrerseite Pedale. ;)
Auf jeden Fall gern, nur zu, bis die Reifen qualmen. Aber Du weißt ja, es gibt zwei Arten von burnout.
Es freut mich, dass Du motiviert bist und Dir auch ein bisschen positiven Druck aufbaust, das ist schön.

Wir lesen uns auf jeden Fall, Argentina und ich sind ja hier eh die Vielschreiber und meistens anzutreffen. Aber es gibt da auch noch Conny (GoldenTulip), Margolotta, Pater, Ringo, Don, Peter u.v.m. mit denen sich gut unterhalten läßt.

Ich wünsche Dir auch, trotz Deiner momentanen Umstände, ein frohes Fest und schöne Momente.

Liebe Grüße
Dan ;)
dandelion

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Frohe Weihnachten

Beitragvon dandelion » 24. Dez 2011, 00:49

Ich wünsche allen Mitschreibern und Mitlesern eine frohe Weihnacht.
Ob noch mit oder schon ohne Alkohol, Angst, Depressionen, Bulimi oder was uns sonst alles plagt.
Laßt es für einen Tag ruhen und legt eine Grübelpause ein. Laßt besinnlich besinnlich sein und genießt
einfach diesen Tag, wenn es Euch möglich ist!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute.

Dandelion
dandelion

Beitragvon argentina » 24. Dez 2011, 02:03

Hola Dandi,

"Ob noch mit oder schon ohne Alkohol, Angst, Depressionen, Bulimi oder was uns sonst alles plagt "

Mein Weihnachten ist gerettet, weil so schön lustig hat mir noch niemand Frohe Weihnachten gewünscht!!!!!! Bin herzlich am lachen!!!!!

Dir alles Liebe,

Argentina
argentina

Has thanked: 14 times
Have thanks: 5 times

Beitragvon argentina » 27. Dez 2011, 02:24

bist du ok Dandi??
argentina

Beitragvon chrisi1966 » 27. Dez 2011, 11:47

Wollte auch mal hören, wie geht s dir?

Soll ich links oder rechts sitzen im Fahrschulauto? Und die Tür vom Auto müssen wir noch zumachen .

Hoffe alles ok,bei dir [whistle] .

Lg Chrisi
chrisi1966

Have thanks: 1 times

Beitragvon dandelion » 30. Dez 2011, 13:24

Hallo meine lieben Freunde, hallo Argentina, hallo Chrisi!

Ich melde mich von meiner Auszeit zurück. Ich habe mitgelesen und bin hoch erfreut, dass sich einige Mitleser entschlossen haben selber zu posten. Ich wünsche uns allen für´s neue Jahr viel Erfolg.
Ich für meinen Teil habe in den letzten Tagen einfach mal etwas Zeit für mich gebraucht, zum Nachdenken, zum neu orientieren. Ich habe an Weihnachten etwas erlebt, was mich in den Grundfesten erschüttert hat. Neue und enttäuschende Erkenntnisse über andere Menschen im direkten Umfeld gehören genaus so zum Lernprozess. Mir war klar, das mit der Änderung der eigenen Sichtweise, der Selbsterkenntnis, sich auch das Erkennen anderer Charaktere ändern wird, jedoch war es in diesem Fall mit einem Urknall vergleichbar. Die Details sind uninteressant, das es geschehen ist, ist bemerkenswert. Einerseits bin ich traurig, andererseits froh, weil es mich einen riesen Schritt weiter gebracht hat. Und das, weil ich nicht trinke. Ich habe gelernt, Geschehnisse unabhängig von mir, also wirklich differnziert zu betrachten.

Am Sonntag nach Weihnachten habe ich hochdosiert. Es war wie immer, kurzzeitig leichter Schwindel. Momentan wieder ständig müde, habe gestern 2x tagsüber geschlafen und Abends trotzdem ganz normal.
Wünsche mir mehr Motivation für Alltägliches.
Alles ist irgendwie trotzdem gut.

Liebe Grüße
Dandelion
dandelion

Beitragvon argentina » 30. Dez 2011, 19:45

Hola Dandi,

Urknall Ereignisse zu Weihnachten stelle ich mir auch nicht besonders nett vor, freue mich aber das du nun wieder zurück bist!!

Lg, Argentina
argentina

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte

• In Verbindung stehende Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag