fets hat geschrieben:Yps,
ich denke wir legen keinen wert auf das was einer ist oder was einer im leben macht. denke das muss man nicht besonders betonen.
fets
Da stimme ich Dir vollkommen zu, war auch so nicht von mir gemeint. Also entschuldigung dafür.
Für typische Scientology Methoden wie sie in diesem Forum angewandt werden habe ich trotzdem kein Pardon.
Mr.Baclo hat geschrieben:
....da ich vermutete das Yps,Nord,Nicole ein und die selbe person sind und hier ständig gegen Federico und sein forum schreiben habe ich diesen post gemacht und wurde prompt von JPL angerufen der sich dafür endschuldigte und mir versicherte das sowas nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe das erklärt meine reaktion und beantwortet halbwegs eure fragen!?wen nicht weiter fragen!!
LG
MrBaclo
Ich versteh auch nur bahnhof Mr. Baclo. Hoffentlich fängst Du jetzt nicht mit der gleichen Paranoia an wie Federico.
Natürlich sollte man so einen blöden Kleinkrieg beenden, da er niemandem was bringt.
Federico fordert diesen Kleinkrieg mit seinen merkwürdigen Machenschaften und mit dem was er in seinem Forum abzieht allerdinga auch heraus. Ich denke dass die Kritik an Ihm und an seinem Forum absolut legitim ist!
Gleichzeitig stimme ich zu, dass diese Kritik im baclofen.com Forum nichts zu suchen hat wenn sie unerwünscht ist.
Ich werde diesbezüglich nix mehr posten
Peace
![wacko [wacko]](http://www.baclofen-forum.com/images/smilies/wacko3.gif)