ich fordere euch auf!

Alles um und Nichts....wir leben

Re: ich fordere euch auf!

Beitragvon Mausi » 23. Apr 2010, 21:52

ich kann Baclo und seine Reaktion sehr gut verstehen, das einmal als erstes!

Aber ich bin der Meinung, dass wir uns von diesem anderen Forum in keinster Weise beeinflussen lassen sollten, sollen die doch machen was sie wollen!
Hier sollte es darum gehen, dass wir uns weiterhin unsere Erfahrungen mitteilen und versuchen, für uns einen Weg zu finden, alles andere sollte und völlig egal sein, da macht man sich nur unnötig die Nerven kaputt!!!

Wir sind wir, ohne Lügen und doppelte gesichter und vor allem ohne Kommerz und so sollte es auch bleiben!!!!!

Grüße Mausi
Mausi

Has thanked: 0 times
Have thanks: 0 times

Re: ich fordere euch auf!

Beitragvon Yps » 23. Apr 2010, 23:15

fets hat geschrieben:Yps,

ich denke wir legen keinen wert auf das was einer ist oder was einer im leben macht. denke das muss man nicht besonders betonen.

fets

Da stimme ich Dir vollkommen zu, war auch so nicht von mir gemeint. Also entschuldigung dafür.

Für typische Scientology Methoden wie sie in diesem Forum angewandt werden habe ich trotzdem kein Pardon.

Mr.Baclo hat geschrieben:
....da ich vermutete das Yps,Nord,Nicole ein und die selbe person sind und hier ständig gegen Federico und sein forum schreiben habe ich diesen post gemacht und wurde prompt von JPL angerufen der sich dafür endschuldigte und mir versicherte das sowas nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe das erklärt meine reaktion und beantwortet halbwegs eure fragen!?wen nicht weiter fragen!!

LG
MrBaclo

Ich versteh auch nur bahnhof Mr. Baclo. Hoffentlich fängst Du jetzt nicht mit der gleichen Paranoia an wie Federico.

Natürlich sollte man so einen blöden Kleinkrieg beenden, da er niemandem was bringt.

Federico fordert diesen Kleinkrieg mit seinen merkwürdigen Machenschaften und mit dem was er in seinem Forum abzieht allerdinga auch heraus. Ich denke dass die Kritik an Ihm und an seinem Forum absolut legitim ist!

Gleichzeitig stimme ich zu, dass diese Kritik im baclofen.com Forum nichts zu suchen hat wenn sie unerwünscht ist.

Ich werde diesbezüglich nix mehr posten

Peace [wacko]
Yps

Vorherige

Zurück zu Dies und Das